Silke Hoersch ist eine Marketingstrategin mit einem besonderen Gespür für digitale Produkte, Branding und Growth – und das immer mit einem frischen, menschenzentrierten Blick. Nach Stationen bei Startups und Mittelständlern und 20 Jahren Berufserfahrung kennt sie die Herausforderungen im Marketing aus allen Perspektiven – und verliert dabei nie das Ziel aus den Augen: Relevanz und Wirkung.

Als CMO bei Frisbii, einer Plattform für Subscription und Recurring Revenue Management, treibt Silke nicht nur innovative Kampagnen und Brand-Positionierung voran, sondern baut auch Brücken zwischen Produkt, Vertrieb und Kommunikation. Sie liebt es, Komplexität herunterzubrechen und neue Impulse in bestehende Strukturen zu bringen – mit Pragmatismus, und einer großen Portion Neugier.

Ob bei der Einführung neuer Marken, dem Aufbau von Go-to-Market-Strategien oder in der Führung cross-funktionaler Teams – Silke bringt Klarheit und Struktur in dynamische Marketingwelten. Mit ihrer offenen, inspirierenden Art teilt sie gerne ihre Erfahrungen auf Events, Panels und in Podcasts – und freut sich besonders auf den Austausch mit der Marketing Community.