Maximilian Wolf - OMT-Experte
In der hochdynamischen Welt des E-Commerce und Performance Marketings entscheidet die Qualität des Teams über den Erfolg von Start-Ups und Scale-Ups. Wer hier auf standardisierte HR-Prozesse setzt, verliert. Maximilian Wolf ist der Beweis dafür, dass Recruiting eine Performance-Disziplin sein muss und dies der ultimative Wachstumsmotor für Start-ups und Scale-ups im E-Commerce ist.
Seine Autorität hat er sich nicht theoretisch, sondern operativ erarbeitet. Maximilian Wolf bewies seine Skalierungskompetenz als Gründer und Geschäftsführer der Performance-Marketing-Agentur advertace.
In nur 2,5 Jahren führte er das Unternehmen von Null auf über 40 Mitarbeiter und vollzog erfolgreich den Exit.
Dieser Werdegang ist sein unschlagbarer Credibility-Anker, denn er versteht die DNA von profitablem Wachstum, Ergebnisorientierung und messbarer Performance im E-Commerce von Grund auf.
Doch nach diesem Erfolg stellte sich für ihn die wichtigste Frage:
“Wie verbindet man messbares Wachstum mit dem tiefsten menschlichen Bedürfnis der Potenzialentfaltung?”
Aus diesem Antrieb heraus gründete er A-Level.
Als Geschäftsführer positionierte er die Agentur als hochspezialisierten Partner für High-Performance Recruiting im E-Commerce.
Seine Mission ist klar: Er hilft Unternehmen nicht nur dabei, Vakanzen zu besetzen, sondern das maximale Potenzial ihrer Teams zu entfalten, um rasantes und nachhaltiges Unternehmenswachstum zu erzielen.
Maximilian Wolf bringt die datengesteuerte und ergebnisorientierte Präzision des Performance Marketings direkt in den Recruiting-Prozess ein.
Er transformiert Recruiting von einer administrativen Aufgabe zum zentralen Umsatzhebel, der es sein muss.
Seine Vorträge liefern strategische Thesen, Best Practices und ungeschminkte Einblicke vom authentischen Macher, der selbst mehrfach skaliert hat und weiß, welche “A-Player” den Unterschied ausmachen und wie man sie anzieht.
Er verkörpert die Vision, dass Unternehmen nachhaltig und schnell skalieren können, wenn sie die passenden A-Player anziehen und diese ihr volles Potenzial für das Unternehmenswachstum ausschöpfen können.