Liesa Paul - OMT-Experte
Liesa Paul ist Markenstrategin mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Führung und (Neu-)Positionierung von Marken. Ihre Erfahrung reicht von internationalen Konzernen wie Henkel und Powerbar bis hin zu innovativen Start-ups, B2B-Tech-Unternehmen und Dienstleistern.
Ihr Schwerpunkt liegt auf Markenstrategien, die weit über klassische Differenzierung hinausgehen: Sie setzt auf Haltung, echte Beteiligung und emotionale Bindung in Social Media. Mit modernen Ansätzen wie Purpose Driven Marketing und User-Generated Content macht sie Marken für Menschen erlebbar und relevant.
Als Dozentin für Relationship Marketing an der Munich Business School und Autorin eines Fachbeitrags über Marken als gesellschaftliche Akteure in sozialen Medien bringt Liesa Paul fundierte Perspektiven und strategische Tiefe in die Marketingdebatte ein.
Ihr Ziel: Markenführung, die echte Brand Love erzeugt und Unternehmen langfristig im Relevant Set der Konsumenten verankert.