Dominik Strzoda - OMT-Experte
Dominik Strzoda ist Wirtschaftspsychologe (M.Sc.) und seit über einem Jahrzehnt in der Welt des digitalen Marketings zuhause. Er war u.a. als Unternehmensberater tätig, wo er datengetriebene Selektionen und Analysen für einen DAX-Konzern verantwortete – und dabei tief in die Welt von Big Data, Zielgruppenverständnis und verhaltensbasierter Kampagnensteuerung eintauchte.
2017 entschloss er sich, seine eigene Vision von erfolgreichem, transparentem und kundenorientiertem Online-Marketing umzusetzen – und gründete die Online-Marketing-Agentur ZODA Media mit Sitz in Köln. Als Geschäftsführer steht er heute für einen strategischen Marketingansatz, der psychologische Erkenntnisse mit messbarer Performance verbindet. Die Full-Service-Agentur bietet alles von SEO, SEA und Social Media bis hin zu Webdesign und Website-Optimierung – und arbeitet für Unternehmen wie die Deutsche Bank und Center Parcs.
Sein spezielles Know-how als Schnittstelle zwischen den Bereichen Online Marketing und Psychologie, das er sich über die letzten 12 Jahre angeeignet hat, teilt Dominik regelmäßig als Speaker auf Konferenzen, als Seminarleiter und Dozent sowie in seinem Podcast „Marketing Metzger“.