OMT-Expertin-Anna Wördehoff

Anna Wördehoff ist Teamleitung Digital Experience bei comspace, einer führenden Digital Agentur im Enterprise-CMS-Segment. Mit fast 15 Jahren Erfahrung im Marketing, davon mehr als 10 Jahre spezialisiert auf Performance Marketing und digitale Strategien, verbindet sie disziplinübergreifend alle Facetten der Digital Experience: von Content-Strategien über Webanalyse bis hin zu Consent Management und Multichannel-Marketing.

In ihrer Rolle vermittelt sie gemeinsam mit den Expert*innen ihres Teams übergreifende Strategien und Konzepte, die den Website-Erfolg ihrer Kunden nachhaltig steigern. Dabei bringt comspace besonders viel Erfahrung im B2B- und Enterprise-Bereich mit. Gleichzeitig betreut Anna mittelständische Unternehmen bei umfassenden Performance Marketing Projekten.

Als zertifizierte Expertin für Google Analytics, Google Ads und Usercentrics hat sie zahlreiche Website-Relaunches begleitet und Tracking-Konzepte implementiert. Dabei verbindet sie technisches Wissen mit digitalen Strategien und der praktischen, redaktionellen Arbeit im Content Management. Redaktionen begleitet sie von der Planung von Inhalten und Struktur über die Texterstellung und Layouts bis hin zum Handling des CMS.