26.11.2021 | 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Smartphone-Fotografie – Professionelle Bilder mit dem Smartphone erstellen

Das Thema Smartphone-Fotografie hat Christian schon vor mehreren Jahren begonnen zu verfolgen. Er sieht in der Fotografie mit dem Smartphone die Zukunft der Fotografie. Sein Motto, “Jeder kann fotografieren” nimmt er ernst und erklärt u.A. in seinen privaten Seminaren wie man mit jeder Art von Kamera gute Bilder machen kann.

Besonders das Smartphone steht als moderne Kamera immer wieder im Vordergrund. Da es nicht nur Kamera, sondern auch Werkzeug zur Bildbearbeitung und Vermarktung ist. In seinem Webinar geht Christian auf Grundlagen der Fotografie ein und zeigt auf, welche Vor- und Nachteile ein Smartphone als Kamera mit sich bringt.

Er erklärt Dir wie Du mit dem Smartphone bessere Bilder aufnehmen kannst, um Dir mit dieser Bilder, mit einer Low-Budget-Produktion, im Web behaupten zu können. Neben Grundlagen der Fotografie, Technik und Equipment für Smartphones, gibt Christian in unserem Webinar wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Fotografie mit dem Smartphone.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Grundlagen der Fotografie
  • Bildgestaltung und Aufbau
  • Tools für die Smartphone-Fotografie
  • Hilfreiche Apps zur Bild- Bearbeitung und Optimierung
  • Best Practice Beispiele

Zielgruppe:

  • Für alle die selbstständig Bilder für Social Media und die Webseite erstellen oder erstellen wollen und dies mit dem Smartphone oder auch der Kamera verbessern wollen
Webinar im Kalender eintragen   26.11.2021 11:00 26.11.2021 12:00 Europe/Berlin Smartphone-Fotografie – Professionelle Bilder mit dem Smartphone erstellen OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/smartphone-fotografie-professionelle-bilder-mit-dem-smartphone-erstellen/ Online Online Marketing Tag [email protected] false
Alle OMT-Webinare in Deinem Kalender

Christian Bill

Christian Bill ist 1986 in Frankfurt am Main geboren. 2014 absolvierte er seinen Bachelor in Medieninformatik an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM). Von 2015 bis 2016 arbeitete er im Projekt eBusiness Lotsen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Nach erfolgreichem Projektabschluss arbeitete Christian von 2016 bis 2020 als Online Marketing Manager für eine große Hotelgruppe in Frankfurt am Main.

Seit 2020 arbeitet Christian als Content Berater bei der ReachX GmbH in Hofheim.

Christian ist seit 2009 selbstständig als Webdesigner, Fotograf und Videograf tätig. Damit hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und hat so schon viel Bild und Bewegtbild Content erstellt.

Darüber hinaus absolvierte er 2016 die Ausbildung zum Social Media Manager (IHK).

Mehr über Christian Bill erfahren