Google Tag Manager – meine Best Practices

 

In 45 Minuten an Hand eines einfachen Beispiels zeigen, wie Du mit dem Tag Manager Tracking (Analytics) sowie Conversions (Adwords, DoubleClick, Facebook) effizient und technisch sauber einrichtest und meine Erfahrung auf über hundert Container aufzeigen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Richtiges Timing: PageSpeed und korrekte Abfolge
  • Langfristig mit dem GTM arbeiten, ohne den Überblick zu verlieren
  • Relauch: So funktioniert es danach auch noch

Zielgruppe:

  • Jeder, der im Online-Marketing arbeitet. Es ist egal, ob du mit dem Tag Manager schon arbeitest oder nur seine Vielfalt erfährst.

Sebastian Blum

Der Technology Evangelist Sebastian Blum lebt testgetriebene Web-Entwicklung. Modernste Web-Technologien gehören zu seinem Berufsalltag. Von der analytischen Ideenfindung bis zur Integration begleitet er diverse Projekte und sein hochkarätiges Team programmiert individuelle Weblösungen auf höchstem Niveau. Sein umfassendes Wissen aus der Praxis und genial-nerdigen Ansätze neuester Entwicklungen gibt er als Speaker gerne an die Online-Welt weiter.

Mehr über Sebastian Blum erfahren