Google Core Update am Beispiel des OMT

 

Kurze vor Jahresende hat Google doch noch das lang erwartete Core-Update veröffentlicht, das auch dieses Mal starke Veränderungen in die SERPs spült.

Wir haben prompt reagiert und gemeinsam mit unserem OMT-Expertem Marcus Tandler in Kürze ein Webinar aufgesetzt, um Euch am Beispiel des OMT (www.omt.de) zu zeigen, was bei dem aktuellen Core-Update passiert ist.
Besonders spannend, weil gerade die Webseite omt.de besonders stark von den letzten beiden CORE-Updates getroffen war.

 

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie man die Zahlen in der Google Search Console richtig analysiert und deutet.
  • Welche Konsequenzen ich aus dem Update für meine Webseite ziehen kann.

 

Zielgruppe:

  • Jeder, der Interesse an SEO hat und seine Seite nach vorne bringen will!

Marcus Tandler

Marcus Tandler, auch bekannt als „Mediadonis”, ist Co-Gründer und Co-Geschäftsführer von RYTE (ehemals OnPage.org), einer mehrfach
preisgekrönten Software für nachhaltiges Qualitätsmanagement von
Webseiten. Marcus liebt SEO und ist seit 1998 im SEO Bereich aktiv.
Mit dem Deutschlandstart von Google im Jahr 2000 ist er mit Google und
dessen Suchalgorithmus aufgewachsen. Er ist ein gern gesehener
Sprecher auf Konferenzen rund um den Globus, wie bspw. TEDx, LeWeb,
The Next Web, SMX und O´Reilly´s web2.0expo. Darüber hinaus durfte er
auch bereits bei hausinternen Veranstaltungen großer Konzerne wie
bspw. Google, Facebook und Microsoft Vorträge halten.

Marcus hat einen universitären Abschluss als Magister an der
Universität Augsburg, und einen Diplom-Fachwirt Medienmarketing an der
Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München erworben. Im
April 2017 wurde Marcus bei den European Search Awards in Krakau als
“European Search Personality of the Year” ausgezeichnet.

Mehr über Marcus Tandler erfahren