PPC Marketing eignet sich optimal um schnelle und skalierbare Umsätze zu generieren. In „PPC Marketing Rocket Launch“ wird aufgezeigt, wie Du zum optimalen Kostenverhältnis ein Maximum an relevantem Traffic generierst. Es werden Insider Tipps & Tricks aufgezeigt, welche den finalen Schliff Deiner AdWords Kampagne ermöglichen und ein massives Wachstum der Umsätze hervorrufen. Wir leiten Dich Schritt für Schritt zur strategischen Skalierung und Anwendung echter Profi-Tipps. Zentrales Thema wird hierbei auch das korrekte Tracking und die Attribution mit Google Tools sein, sowie deren Tracking-Dissonanzen.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Du wirst gelernt haben, für welche Produktsortimente die einzelnen PPC-Marketing Kanäle sinnig sind und wie man diese einsetzt
- Du wirst das Thema Attribution so gut verstanden haben, dass Du es Deiner Oma erklären kannst
Zielgruppe:
- Online Marketing Manager
Alexander Ficker
Alexander Ficker ist Teamleiter im Bereich SEA/PPC bei der Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH in Augsburg.
Bereits im Jahr 2010 startete er die Tätigkeit im Online Marketing bei der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH. Im Jahr 2011 wechselte der dann zur xpose414 ug, welche im Jahr 2014 zur xpose360 GmbH umfirmierte. Hier verantwortet er heute die SEA / PPC Abteilung.
Gemeinsam mit seinem Team ist Alex Ficker zertifizierter Google Premium Partner für alle CPC-basierten Werbemöglichkeiten von Google. Zusätzlich trägt Alexander auch noch bei Bing und bei der russischen Suchmaschine Yandex den Titel „accredited Professional“.
Alex Ficker besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen, verfasst Fachbeiträge – oftmals auch auf dem eigenen Blog – und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.