Mit diesen Workflows und Tools gelingt Dir Personalisierung und A/B Testing

Schwierigkeitsgrad:
 

MarTech Berater und Gründer der Agentur Digital Loop GmbH in München John Muñoz erklärt Dir aus der Praxis wie Du Marketing Personalisierung und Experimente mit A/B Testing bei Dir im Unternehmen erfolgreich durchführen kannst.

Viele Unternehmen stehen aktuell vor der Herausforderung schnell in Marketing und Produktentwicklung zu agieren, Conversion Rates zu erhöhen, bessere User Experience zu gewährleisten und das alles Data-Driven! In der Realität stecken diese aber in festgefahrenen Prozessen und Strukturen fest.

Nicht zu selten hört man „Das funktioniert doch eh nicht bei uns im Unternehmen“! Anhand aus der Praxis erprobten Tools und Workflows zeigt Dir John Muñoz wie es Dir doch gelingen kann die Herausforderungen zu meistern.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Teilnehmer erhalten Impulse wie diese Testing & Marketing Personalisierung im Unternehmen etablieren können
  • welche Herausforderungen gemeistert werden müssen
  • welche Assets dabei helfen werden

Zielgruppe:

  • Marketer
  • Manager
  • Produkt Owner
  • UX Designer

John Muñoz

John Muñoz ist Geschäftsführer der Digital Loop GmbH und Tätig als MarTech Berater für Unternehmen in Digitalisierungsprojekten mit Fokus auf Marketing Technologien, Digital Analytics und technischen SEO Themen.

Mit seiner Marketing & IT Erfahrung agiert dieser meist bei E-Commerce Start-Ups wie auch Konzerne als Berater für digitale Geschäftsmodelle oder als Brücke zwischen IT, Marketing und BI.

Mehr über John Muñoz erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen