Krieg der SERPs II – Angriff der SERP-Krieger

Schwierigkeitsgrad:
 

Der Nachfolger zum OMT Vortrag aus dem letzten Jahr. Mehr Hands-On, mehr Erklärungen, mehr Praxis.

In diesem Vortrag möchte ich Dir zeigen, wieso Du nicht nur die Nutzer AUF Deiner Webseite ansprechen sollest, sondern bereits im Step davor: In den SERPs.

Ich zeige Dir, wie Du gezielt Euren SERP-Auftritt optimierst und worauf Du achten solltest.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Du wirst die Antworten auf folgende Fragen kennen:

  • Welche Bestandteile der SERPs gibt es?
  • Wie könnt Ihr Euren SERP-Auftritt optimieren?
  • Warum solltet Ihr Euren SERP-Auftritt optimieren?

Zielgruppe:

  • SEO
  • Anfänger / Fortgeschrittene
  • Interessierte

Dennis Hirsch

Dennis durfte seine Anfänge im Online Marketing beim OMT und der ReachX GmbH sammeln. Während der Zeit dort durfte er bereits auf mehreren Konferenzen Vorträge zum Thema Linkbuilding, Local SEO und SERP-Analyse halten. Für Ihnen stehen die Suchintention und die Customer Journey im absoluten Fokus.

Mehr über Dennis Hirsch erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

SEO A/B-Testing

08.03.2024

11:00 bis 12:00 Uhr

Details und Anmeldung

E-Commerce SEO 2024

09.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

3 Monate GA4 - Eine Bestandsau...

Gratis anschauen

20 Power Hacks für SEO-Herausf...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

SEO für Online Shops - Google ...

Gratis anschauen