Krieg der SERPs II – Angriff der SERP-Krieger

 

Der Nachfolger zum OMT Vortrag aus dem letzten Jahr. Mehr Hands-On, mehr Erklärungen, mehr Praxis.

In diesem Vortrag möchte ich Dir zeigen, wieso Du nicht nur die Nutzer AUF Deiner Webseite ansprechen sollest, sondern bereits im Step davor: In den SERPs.

Ich zeige Dir, wie Du gezielt Euren SERP-Auftritt optimierst und worauf Du achten solltest.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Du wirst die Antworten auf folgende Fragen kennen:

  • Welche Bestandteile der SERPs gibt es?
  • Wie könnt Ihr Euren SERP-Auftritt optimieren?
  • Warum solltet Ihr Euren SERP-Auftritt optimieren?

Zielgruppe:

  • SEO
  • Anfänger / Fortgeschrittene
  • Interessierte

Dennis Hirsch

Dennis Hirsch ist bei der ReachX für das Thema Local SEO und Linkbuilding zuständig.

Er absolvierte bereits sein Praktikum und seine Bachelorarbeit bei der ReachX und ist nun als Local SEO Berater aktiv. Ihm ist wichtig, dass auch regionale Unternehmen und Geschäfte eine Chance bekommen und wettbewerbsfähig bleiben können.

Mehr über Dennis Hirsch erfahren