Alexander Ficker ist Teamleiter im Bereich SEA/PPC bei der Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH in Augsburg.
Bereits im Jahr 2010 startete er die Tätigkeit im Online Marketing bei der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH. Im Jahr 2011 wechselte der dann zur xpose414 ug, welche im Jahr 2014 zur xpose360 GmbH umfirmierte. Hier verantwortet er heute die SEA / PPC Abteilung.
Gemeinsam mit seinem Team ist Alex Ficker zertifizierter Google Premium Partner für alle CPC-basierten Werbemöglichkeiten von Google. Zusätzlich trägt Alexander auch noch bei Bing und bei der russischen Suchmaschine Yandex den Titel „accredited Professional“.
Alex Ficker besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen, verfasst Fachbeiträge – oftmals auch auf dem eigenen Blog – und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.

Vergangene Webinare von Alexander Ficker

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Pimp your AdWords Account – 13...

Alexander Ficker
Gratis anschauen