SEA & SEO – Von Stolperfallen bis zum perfekten Duo

Schwierigkeitsgrad:
 

Nicht immer sprechen SEAs und SEOs dieselbe Sprache oder wissen, was „der andere gerade so treibt“:

In gemeinsamen Projekten ist ein stetiger Informationsaustausch aber nicht wegzudenken. Plus: Beide Bereiche des Suchmaschinenmarketings können so viel voneinander lernen für eine bessere Performance.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Aus eigener Erfahrung gebe ich Dir Einblick
• in mögliche Stolperfallen der Zusammenarbeit von SEO und SEA,
• wie Du diese Stolperfallen umgehen kannst,
• welche Lösungen wir agenturintern anwenden und
• wie SEAs und SEOs konkret voneinander lernen und profitieren können – konkrete Beispiele inklusive.

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Experten

Annika Wurm

Annika Wurm ist Online-Marketing-Beraterin bei der ReachX GmbH mit Schwerpunkt auf Google Ads.

Nach Abschluss ihres Studiums in Journalism & Business Communication ist sie über drei Jahre im Bereich Online-PR für eine Online-Marketing-Agentur tätig gewesen und hat so den Weg Richtung Digital-Branche eingeschlagen.

Seit 2017 ist sie Teil der ReachX und unterstützt sie darüber hinaus bei allen Themen rund um den OMT – dem Weiterbildungsnetzwerk und der gleichnamigen Eintageskonferenz.

Mehr über Annika Wurm erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Standard Shopping oder Perform...

25.06.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

It’s a Match – Meta Ads ...

12.07.2024

10:00 bis 11:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

SEA für Online Shops in 2024

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Klickbetrug bei Google Ads

Gratis anschauen