Product Launch – Wie du dein Produkt in 8 Schritten erfolgreich startest

 

Hast du schon einmal ein neues Produkt gelauncht? Eine neue Website, ein Buch, einen E-Commerce Store? Bestimmt lief nicht alles glatt und du hast dich darüber geärgert, dass du soviel Zeit und Energie investierst hast, nur um so vieles nach dem Launch noch einmal zu ändern. Ein Produktlaunch ist eine sehr aufregende, aber auch schwierige Zeit, denn jedes Produkt hat eben nur einmal die Chance für einen erfolgreichen Start.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Ich zeige dir an einem praktischen Beispiel, wie du dein Produkt einfach und schnell launchen kannst – selbst wenn dein Produkt noch gar nicht fertig ist.

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Tomas Herzberger

Tomas Herzberger ist Co-Founder von Hello Growth. Seit 2006 ist er im Digital Marketing tätig und seit 2015 selbstständiger Interim-Manager, Berater und Coach. Sein Wissen vermittelt er auch als Speaker und Co-Autor des Bestsellers “Growth Hacking: Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg” sowie “Think Growth”.

Er ist Mentor für Startups (u.a. Unibator der Goethe Universität Frankfurt und New Media Accelerator) sowie Initiator der Growth Hacking Meetups.

Mehr über Tomas Herzberger erfahren