Product Launch – Wie du dein Produkt in 8 Schritten erfolgreich startest

 

Hast du schon einmal ein neues Produkt gelauncht? Eine neue Website, ein Buch, einen E-Commerce Store? Bestimmt lief nicht alles glatt und du hast dich darüber geärgert, dass du soviel Zeit und Energie investierst hast, nur um so vieles nach dem Launch noch einmal zu ändern. Ein Produktlaunch ist eine sehr aufregende, aber auch schwierige Zeit, denn jedes Produkt hat eben nur einmal die Chance für einen erfolgreichen Start.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Ich zeige dir an einem praktischen Beispiel, wie du dein Produkt einfach und schnell launchen kannst – selbst wenn dein Produkt noch gar nicht fertig ist.

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Tomas Herzberger

Tomas Herzberger hilft Unternehmen dabei, mit digitaler Kommunikation zu wachsen. Als Berater und Interim-Manager unterstützt er StartUps und innovative Unternehmen, mehr Traffic, mehr Kunden und mehr Conversions zu generieren.

Der “Frankfurter Bub” hat in seinen neun Jahren Berufserfahrung u.a. für das Bezahlverfahren paydirekt, die Mediaplanungsagentur Mindshare, die Messe Frankfurt und die TV-Produktionsfirma Brainpool gearbeitet. Er kennt die Prozesse und Herausforderungen in StartUps ebenso wie in Konzernen, B2B-Marketing ebenso wie B2C.

Darüber hinaus ist er Autor der “Ultimativen Bloggerformel”, Gründer von Pick-One.co, Co-Organisator des Frankfurter “Usability Testessens”, bekennender Burgerliebhaber und zweifacher Vater.

Mehr über Tomas Herzberger erfahren