Keyword-Recherche & Content-Erstellung – Von der Themenidentifizierung über die Wettbewerbsanalyse bis hin zum optimierten Content!

Schwierigkeitsgrad:
 

 

Content ist King! Das gilt nach wie vor! Doch was macht guten Content aus? Wie schaffe ich es mit meinen Inhalten in die Suchergebnisse?

Content zu erstellen der ranked ist nicht einfach. Alexander Katsios von Quaro zeigt Dir, wie Du die richtigen Themen für Deine Content-Projekte identifizierst und worauf Du bei der Erstellung achten musst. Außerdem erklärt er wie Du Deinen Wettbewerb analysierst und wie Du Content-Lücken findest.

Das lernst Du im Webinar

  • Wie du neue Themen und Content-Ideen identifizierst
  • Wie du den Inhalt deines Contents bestimmst
  • Wie du eine Wettbewerbsanalyse durchführst
  • Was es mit WDF*IDF auf sich hat

Zielgruppe des Webinars

Das Webinar ist relevant für Content Creater:innen, Online Marketer:innen und Online Shop Betreiber:innen.

Alexander Katsios

Alexander Katsios ist seit 2018 Referent und Speaker im Bereich Keyword-Recherche und Keyword-Monitoring. Bereits seit seiner Zeit als Inhouse-SEO bei OBI im Jahr 2016 beschäftigt er sich mit dem Prozess der Keyword-Recherche und der Entwicklung individueller Softwarelösungen im Bereich SEO. Im Jahr 2020 hat er sich mit der SearchInsights GmbH selbständig gemacht, die sich auf die Entwicklung individueller Software-Lösungen spezialisiert hat und auch ein eigenes Keyword-Recherche-Tool namens “Quaro” auf den Markt gebracht hat.

Mehr über Alexander Katsios erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Content Audit: Beach Cleanup f...

Gratis anschauen

Die Magie künstlicher Intellig...

Gratis anschauen

E-Commerce Blogging

Gratis anschauen

Strategische Internationalisie...

Gratis anschauen

Keyword-Recherche & Content-Er...

Gratis anschauen

Gendergerechte Sprache im Unte...

Gratis anschauen