20.03.2020 | 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Google Analytics Enhanced Ecommerce Tracking

Hast Du dir schon mal die Frage gestellt: Welche Produkte liegen oft im Warenkorb, werden aber selten gekauft? Oder: An welchem Schritt im Checkout-Funnel steigen meine Nutzer aus?
Das Enhanced Ecommerce Tracking ermöglicht Dir tiefe Einblicke in das Shopping-Verhalten Deiner Website-Besucher. Wann es sich lohnt die komplexen Tracking-Features zu implementieren und wie Du die Reports richtig interpretierst zeige ich Dir im Webinar.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wer kann von einem Enhanced Ecommerce Tracking profitieren?
  • Wie wird ein Enhanced Ecommerce Tracking implementiert?
  • Was sind die wichtigsten Reports und wie interpretierst Du sie?

Zielgruppe:

  • Anfänger
Webinar im Kalender eintragen   20.03.2020 11:00 20.03.2020 12:00 Europe/Paris Google Analytics Enhanced Ecommerce Tracking OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/google-analytics-enhanced-ecommerce-tracking/ Online Online Marketing Tag info@omt.de false

Maria-Lena Matysik

Maria-Lena Matysik ist Digital Analytics Freelancerin und hilft Dir und Deinem Team, Daten-getrieben Marketing- und Produkt-Entscheidungen zu treffen und ist OMT-Speakerin.

Mehr über Maria-Lena Matysik erfahren