07.04.2020 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

E-Mail Marketing in der Kundenbindung

Meistens steht “E-Mail Marketing” synonym zu “Newsletter”-Marketing.
Dass Newsletter nicht das Maß aller Dinge sind, weißt Du vielleicht schon.

Weißt Du auch, dass Du mit E-Mail Marketing so richtig schön die Zufriedenheit Deiner Empfänger messen kannst? Und was zu tun ist, um mit den richtigen E-Mails die Beziehung zu Deinen Kunden auf ein neues Level zu heben?

Wie wär’s, könntest Du “Kundenzufriedenheit” als messbare und auswertbare Kennzahl in deinem Unternehmen nutzen? 😉

Tatsächlich kommt E-Mail Marketing hier erst so richtig voll auf seine Kosten!

Und das geht einfach und braucht meist keine neuen Tools – lediglich ein bisschen Gehirnschmalz ist gefragt. 😉

Sebastian Eisenbürger zeigt getreu seinem Motto “Das beste Marketing ist KEIN Marketing” wie E-Mail Marketing richtig cool und hilfreich zur Kundenbindung eingesetzt wird und wie Du mit ganz einfachen Mitteln die Qualität Deiner E-Mails und gleichzeitig die Zufriedenheit Deiner Empfänger garantiert steigerst.

Sei gespannt! 🙂

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Nach dem Webinar bist Du in der Lage die Kundenzufriedenheit als KPI in Deinem Unternehmen zu nutzen – (fast) ganz ohne Vorkenntnisse!
  • Du verstehst, was produkt- und kundenspezifisches “Lifecycle-Marketing” im After Sale ist und wie Du es für Dich nutzen kannst.
  • Du kennst neue Argumente, um Deinen Chef (oder Dich) zu überzeugen, mehr Wert aufs E-Mail Marketing zu legen. 😉

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene
  • Experten
Webinar im Kalender eintragen   07.04.2020 15:00 07.04.2020 16:00 Europe/Paris E-Mail Marketing in der Kundenbindung OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/e-mail-marketing-in-der-kundenbindung/ Online Online Marketing Tag info@omt.de false

Sebastian Eisenbürger

Marketing ist meine Leidenschaft. Als gelernter Kaufmann, Ausbilder und Medienfachwirt arbeitete ich lange im Verlag, bevor ich 2007 einen großen Online Shop für Medizinbedarf aufbaute, für den ich später als Geschäftsführer knapp 60 Mitarbeiter führte und das Unternehmen in die TOP 100 der umsatzstärksten deutschen Online-Shops wirtschaftete.

Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftspsychologie lernte ich einerseits Algorithmen und andererseits Menschen sehr gut kennen. Zusammen mit den Ausbildungen zum NLP-Master, zum Management-Trainer und meiner Erfahrungen als KMU-Geschäftsführer und Unternehmer unterstütze ich heute Unternehmen in der Kommunikation mit ihren Kunden.

Dabei durfte ich lange große deutsche und internationale Konzerne und DAX-Unternehmen begleiten und unterstütze nun Unternehmer, Selbstständige und Marketingverantwortliche vor allem kleinerer und mittlerer Unternehmen.

Mein Name ist Sebastian Eisenbürger und ich setze mich dafür ein, das störende, nervige, aggressive, laute und negativ manipulierende Marketing durch positives, wertstiftendes und respektvolles Marketing abzulösen.

Mehr über Sebastian Eisenbürger erfahren