Digitale Visitenkarte oder digitaler Vertriebskanal? Nutze dein Website-Potential!

 

Die eigene Website ist für jedes Unternehmen heutzutage schon Pflicht geworden und gehört auch zu einem der ersten Schritte, wenn ein Unternehmen gegründet wird. Fanny und Daniela von Magnetise erklären Dir, wo der Unterschied zwischen einer digitalen Visitenkarte und einem digitalen Vertriebskanal liegt. Was dahinter steckt und welche Schritte wesentlich für die Erstellung eines digitalen Vertriebskanals sind, erfährst Du in diesem Webinar.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Unterschied zwischen digitaler Visitenkarte und digitaler Vertriebskanal
  • Für wen ein digitaler Vertriebskanal geeignet ist
  • Die wesentlichen Schritte zum Aufbau eines digitalen Vertriebskanals über die eigene Website
  • Welche Maßnahmen für den Erfolg Deiner Website wichtig sind

Zielgruppe:

  • B2B Unternehmen
  • Marketing Manager / Online Marketing Manager
  • Business Development Manager / Sales Manager
  • Unternehmen, die Leads über die Website generieren möchten
  • Unternehmen, die von der Kalt-Akquise zur Online-Leadgenerierung wechseln möchten
  • Unternehmen, die Website-Auftritt bzw. Website Relaunch planen

Fanny Goldbach

Fanny Goldbach ist Co Founder der Inbound Marketing Agentur Magnetise. Mit Magnetise unterstützt sie Unternehmen dabei, einen digitalen Vertriebskanal aufzubauen. Danach können Unternehmen diesen selbstständig weiterführen und nachhaltig Leads generiert werden.

Mehr über Fanny Goldbach erfahren

Daniela Ilincic

Daniela Ilincic ist Co Founder der Inbound Marketing Agentur Magnetise. Mit Magnetise unterstützt sie Unternehmen dabei, einen digitalen Vertriebskanal aufzubauen. Danach können Unternehmen diesen selbstständig weiterführen und nachhaltig Leads generiert werden.

Mehr über Daniela Ilincic erfahren