Der ultimative Content-Marketing-Fahrplan

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing Webinar

Content sollte nicht einfach aus dem Bauch heraus erstellt werden, oder um “einfach mal eine Webseite zu befüllen”. Inhalte sollten als zu monetarisierendes Produkt verstanden und dessen Nachhaltigkeit gewährleistet werden. Dies wiederum bedarf einer durchdachten Strategie, Content zu vermarkten.

Es wird gezeigt, wie eine Search-driven Content-Marketing-Strategie aufgebaut, operativ umgesetzt und nachhaltig mehr organische Besucher generieren kann.

Nicolai Kuban, Gründer und CEO der linkbird GmbH, erklärt, aus welchen Teilbereichen eine Content Marketing Strategie besteht  angefangen von Herausforderungen der Content-Erstellung, über Performance-Evaluierung, bis hin zur eigentlichen Monetarisierung oder Re-Optimierung des Contents und gibt sein gesammeltes Praxis-Know-How zahlreicher, verschiedener Content-Marketing-Kampagnen weiter.

Video zum Webinar

Webinar Termin:

05.03.2018

14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Teilbereiche einer Content Marketing Strategie
  • Herausforderungen der einzelnen Teilbereiche
  • Gewährleistung der Content-Performance

Zielgruppe:

  • Content-Marketing
  • Online-Marketing
  • SEO-Manager