Der Content-Marketing-Code

 

Wer relevante Inhalte erstellt will sie auch bestmöglich nutzen. Doch wo veröffentliche und wie teile ich meine Inhalte am besten in Zeiten, wo Facebook fast nur noch bezahlte Reichweite zulässt? Ich nehme euch mit auf eine logische Reise durchs Neuland …

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Die Kombination von Website-, Content- und Social-Strategie unter Berücksichtigung der Customer-Journey

Zielgruppe:

  • Anfänger und Fortgeschrittene
  • Marketing-Leiter und -Manager
  • Agenturinhaber
  • Content-Marketing-Experten

Severin Lucks

Severin Lucks ist seit 20 Jahren im Online-Marketing und seit 2006 selbstständig. 2014 folgt die Transformation der eigenen Agentur zur Software- und Beratungsfirma. Darüber hinaus ist er seit einigen Jahren auch als Speaker bei diversen Konferenzen anzutreffen wie dem Searchmetrics Summit, der SEO Campixx und Contentixx. Heute wie damals ist Severin begeisterter SEO-Anhänger, design-affin und weitsichtig.

Mehr über Severin Lucks erfahren