Beziehungsunfähig? Wie Ihr heute noch Nutzer für euch gewinnt und bindet!

Schwierigkeitsgrad:
 

Die Zeiten des “happily ever after” sind leider vorbei. Und somit auch die Zeiten der Customer Loyalty. Wie ich für den Nutzer durch Inbound Marketing aus der Masse heraussteche und er danach auch an meiner Seite bleibt, das erfahrt ihr hier.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Praxisnah: Mit welchen Channeln Du deine erfolgreiche Lead-Generierung durch Inbound Marketing erreichst.
  • Direkt umsetzbar: Wie Du deine Buyer Persona gestaltest und die richtigen Channel für dein Geschäftsmodell wählst.
  • Langfristig: Wie Du erfolgreich schon frühzeitig Lead-Nurturing in deine Strategie mit einbindest.

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Annika Henne

Als Digital Marketing Manager B2C bei JobTeaser ist Annika verantwortlich für den digitalen Marketingerfolg des Unternehmens.  Mit Schwerpunkt Content Marketing und Paid Social brennt Sie für Keywordrecherchen und den perfekten Plan zur Lead-Generierung. Mit ihrem Abschluss in Business Psychology vereint Annika Psychologie- mit BWL-Kompetenz.

Mehr über Annika Henne erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Content Audit: Beach Cleanup f...

Gratis anschauen

Die Magie künstlicher Intellig...

Gratis anschauen

E-Commerce Blogging

Gratis anschauen

Strategische Internationalisie...

Gratis anschauen

Keyword-Recherche & Content-Er...

Gratis anschauen

Gendergerechte Sprache im Unte...

Gratis anschauen