5 Fragen die Du Dir bei der Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie stellen solltest

Schwierigkeitsgrad:
 

Alexander Achatz zeigt Dir anhand der fünf wichtigsten Fragen, welche Aspekte einer digitalen Marketingstrategie Du bereits im Vorfeld einer Entwicklung beantworten solltest, um Dein digitales Marketing auf das nächste Level zu heben.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Das Webinar schärft den Blick auf die strategische Ebene des Online-Marketing und soll sicherstellen, dass Online-Marketer nicht sofort auf die operative Ebene gehen, um sich dort direkt über Kanäle Gedanken zu machen.

Zielgruppe:

  • Einsteiger in das Thema Online-Marketing
  • Marketing-Manager, die mehr Verständnis für Online-Themen generieren wollen
  • Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Firmen, die schon immer mal wissen wollten, was Online-Marketing eigentlich genau ist

Alexander Achatz MA

Alexander Achatz wurde 1987 geboren und wohnt im österreichischen Steyr, der Heimatstadt des Christkinds. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann studierte er von 2012 bis 2015 Marketing und eBusiness sowie von 2015 bis 2017 Supply Chain Management berufsbegleitend an der FH Steyr. Nach erfolgreichen Jahren im Bereich Onlinemarketing machte er sich 2019 selbstständig und berät seither kleine und mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien in den Bereichen Marketing und Digitalisierung. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen verschiedener Branchen, u.a. Architekten, Steuerberater, Spediteure und Produktionsbetriebe.

Mehr über Alexander Achatz MA erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen

5 Tipps für ein herausragendes...

Gratis anschauen