Speaker Stefan Keil

Stefan Keil

Stefan Keil ist seit Mai 2017 Senior Consultant & Partner bei der get:traction GmbH mit dem Schwerpunkt SEO. Dabei betreut er mittelständige Unternehmen bis hin zu großen Verlagen mit dem Ziel diese im Bereich SEO voran zu bringen und dauerhaft selbst zu befähigen SEO Strategien zu entwickeln und operativ zu begleiten.

Nach seinem Abschluss in Informationswissenschaften (M.Sc.) betreute er am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung die Webanalyse für mehrere Portale. Zudem arbeitete er im Forschungs- und Entwicklungskontext der Metadaten für freie Bildungsmaterialien und Altmetrics (alternative Metriken zur Messung des Impacts wissenschaftlicher Publikationen). Daraufhin folgten zwei Jahre bei /takevalue Consulting als Berater für SEO und Webanalyse.

Schwerpunkte seiner Arbeit bei get:traction sind Plattform-Prüfungen (IT-SEO-Checks), Performance-Reportings zur Kundenentwicklung, das Thema Alerting und Monitoring sowie die Prozessoptimierung. Dabei steht immer die Frage im Raum: Was ist der nächste große Schritt um Traction in den Kanal SEO zu bekommen?

Nächste Seminare mit Stefan Keil

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Stefan Keil

Vergangene Webinare mit Stefan Keil

Derzeit keine vergangenen Webinare. Zur Webinarübersicht