Evergreen Media – CMO-Studie – Wie Marketing Einfluss zurückerobert

Marketing soll Wachstum liefern, Innovation treiben und den ROI belegen – trotz stagnierender Budgets. Unsere neue Studie mit INNOFACT zeigt: Das eigentliche Problem liegt nicht in fehlenden Ressourcen, sondern in der fehlenden strategischen Verankerung des Marketings.

Erfahren Sie, wie Marketingentscheider:innen in der DACH-Region diese Herausforderung angehen – und welche vier Hebel CMOs nutzen können, um Wirkung und Einfluss nachhaltig zu steigern.

Jetzt herunterladen und erfahren:

  • Wie 548 Marketingverantwortliche aus DACH die Rolle des Marketings sehen.

  • Warum strategische Einbindung über Erfolg entscheidet.

  • Welche Schritte Marketingteams jetzt gehen sollten.

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen