CRM und Marketing Automation im E-Commerce

JE MEHR LEADS ANFALLEN, DESTO SCHWIERIGER WIRD DIE INDIVIDUELLE ANSPRACHE!

Die Beziehungen eines Unternehmens zu den Kund:innen zu managen ist so alt wie das Wirtschaftsleben.

Marketing Automation bietet allen Unternehmen, die im Netz tätig sind, eine Reihe von Vorteilen: Ob Zeit sparen, Produktivität steigern, die Zielgruppen zufriedenstellen oder die Fehlerquote senken. Deine Konkurrenz macht es bereits! Die Erfolge sprechen für sich.

 

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das eBook beinhaltet folgende Aspekte:

  • Marketing Automation Tools für die optimale Zielgruppenansprache
  • Marketing mit und ohne Automation – die Unterschiede
  • Der Salesfunnel CRM mit HubSpot in der Praxis
  • Bestehende Anwendungen in HubSpot synchronisieren
  • HubSpot-Integration in WordPress leicht gemacht mit Plug-ins
  • Plug-ins für weitere Anwendungen
  • Kundenpflege leicht gemacht mit HubSpot
  • Warum Marketing Automation im E-Commerce so wichtig ist