CRM und Marketing Automation im E-Commerce

JE MEHR LEADS ANFALLEN, DESTO SCHWIERIGER WIRD DIE INDIVIDUELLE ANSPRACHE!

Die Beziehungen eines Unternehmens zu den Kund:innen zu managen ist so alt wie das Wirtschaftsleben.

Marketing Automation bietet allen Unternehmen, die im Netz tätig sind, eine Reihe von Vorteilen: Ob Zeit sparen, Produktivität steigern, die Zielgruppen zufriedenstellen oder die Fehlerquote senken. Deine Konkurrenz macht es bereits! Die Erfolge sprechen für sich.

 

Jetzt kostenfrei herunterladen!


Das eBook beinhaltet folgende Aspekte:

  • Marketing Automation Tools für die optimale Zielgruppenansprache
  • Marketing mit und ohne Automation – die Unterschiede
  • Der Salesfunnel CRM mit HubSpot in der Praxis
  • Bestehende Anwendungen in HubSpot synchronisieren
  • HubSpot-Integration in WordPress leicht gemacht mit Plug-ins
  • Plug-ins für weitere Anwendungen
  • Kundenpflege leicht gemacht mit HubSpot
  • Warum Marketing Automation im E-Commerce so wichtig ist