OMT_Nils_Expertenprofil
OMT-Botschafter

Nils Prager hat nach dem Abschluss seines Studiums in Germanistik und Geschichte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main bis Oktober 2022 als Content Manager beim OMT gearbeitet. Hier betreute er neben dem Magazin die OMT-Toolseite, deren Vergleichs-Artikel er eigenhändig schrieb. Zudem kümmerte er sich noch um den Auf- und Ausbau des OMT-Lexikons.

Seit November 2022 arbeitet Nils als SEO- und Content Manager für die WIV GmbH, eine Online Marketing Agentur in Gelnhausen.

OMT-Story

Artikel von Nils Prager

E-Commerce BBQ E-Commerce

Nils Prager 10 Min

Das E-Commerce BBQ ist ein Mix aus Konferenz und Networking BBQ. Es dreht sich alles um die neusten Trends im E-Commerce, wo parallel Köstlichkeiten vom Smoker und kühlen Drinks angeboten werden. Die wichtigsten Theme...