OMT-Academy hilft! Der Videoblog

Wir starten den Online Marketing Videoblog der OMT-Academy auf YouTube! In den kommenden Ausgaben beantworten wir Eure Fragen Rund um die Themen SEO, Online Business, Webseiten und Online Marketing.

Hier siehst Du unsere letzte Folge!

Das haben wir mit dem Videoblog vor!

Was ist der Online-Marketing-Videoblog?

Wir beschäftigen uns seit einer ganzen Weile bereits mit dem Thema E-Learning. Wir möchten damit unseren Teil dazu beitragen, Dich bei Deiner Arbeit zu unterstützen!

Unser E-Learning Angebot, das wir gemeinsam mit Kai Spriestersbach aufbauen, ist noch im Entstehen. Das bedeutet, dass es noch bis Ende des Jahres dauern, bis wir hier die ersten Inhalte veröffentlichen werden. Es soll nämlich RICHTIG GEIL werden!

Aber wir möchten jetzt schon etwas für unsere Community tun und starten daher den OMT-Academy hilft! Online Marketing Videoblog.

Darin wird Kai Spriestersbach jede Woche Fragen rund um die Themen SEO, Online Marketing, WordPress, Webseiten und Co. beantworten und Dir dabei mit persönlichen Tipps und Empfehlungen zu Seite steht.

Und so kannst Du Deine Frage einreichen!

Die einzige Bedingung ist, dass Du Deine Frage in Form eines Videos aufzeichnest und per E-Mail bei Kai einreichst.

Am einfachsten nimmst Du Dich per Handy auf, lädst es „nicht öffentlich“ bei YouTube hoch und schickst den Link zum Video an [email protected]!

Wenn Deine Frage interessant genug ist, wird Kai diese in einer der kommenden Folgen einbauen und beantworten.

Unsere Playlist – Alle Folgen des Videoblogs

Back to top