Tsunami-Effekt: Warum Dich die nächste Welle der Disruption eiskalt erwischt

 

Viele Unternehmen trifft disruptive Innovation wie eine Naturkatastrophe. Überraschend. Unvorbereitet. Mit fatalen Folgen. Dabei entsteht Disruption niemals über Nacht und auch nicht durch einen spontanen Einfall.
Im Webinar zeigt Ben Harmanus, Marketing Director bei konversionsKRAFT, Keynote Speaker und Bestsellerautor, wieso wir Bedrohungen für unsere Geschäftsmodelle nicht sehen und wie wir selber die Disruption steuern können.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was Start-ups aus dem Silicon so gefährlich macht.
  • Warum Du aufhören musst, über digitale Transformation nachzudenken.
  • Wie jedes Unternehmen über einen gesteuerten Prozess disruptiv sein kann.

Zielgruppe:

Für wirklich alle Bereiche relevant

Ben Harmanus

Als growth-driven Content Marketer nutzt Ben Harmanus das Web seit mehr als 20 Jahren, um Menschen, Marken und Produkten zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen. In seiner Position als Marketing Director bei konversionsKRAFT und der GO Group, einem internationalen Netzwerk für Optimierer, lebt er seine Leidenschaft für nutzerzentrierte Wachstumskampagnen voll aus. Über Stationen im E-Sport, der Marktforschung, im Event Management und in diversen Marketing-Disziplinen, eignete sich Ben Harmanus hands-on ein breites Wissens- und Skill-Set an. Auf Konferenzen begeistert er als Speaker mit Leidenschaft für obsessive Kundenzentrierung. 2017 veröffentlichte er das Bestseller-Buch Content Design – Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen. Seine jahrelange Erfahrung teilt der Social-Media-Enthusiast zudem in Webinaren, Podcasts und Blogs.

Mehr über Ben Harmanus erfahren