Tipps zu Anzeigenerweiterungen bei Google Ads

Schwierigkeitsgrad:
 

Mach Dich sichtbar! Anzeigenerweiterungen in Suchmaschinenanzeigen sind nicht nur informativ und nützlich, sie machen Deine Anzeige größer, attraktiver und sichtbarer.

Damit Du das volle Potenzial der Erweiterungen ausschöpfen kannst, stellen Dir Jacqueline Lutz und Florian Piller von der Performance Marketing Agentur ad agents die aktuell verfügbaren Möglichkeiten vor.

Du erfährst zu jeder Option, wann, wie und unter welchen Voraussetzungen Du sie einsetzen kannst. Außerdem erhältst Du jede Menge Tipps und Tricks zur bestmöglichen Nutzung und zu lauernden Stolpersteinen.

Neben der Theorie erzählen die beiden Profis aus der Praxis, welche Erweiterungen Du unbedingt verwenden solltest und wie viele nötig oder sinnvoll sind.

Folgende Fragen kannst Du nach dem Webinar beantworten:

  • Warum sollte ich unbedingt Anzeigenerweiterungen einsetzen?
  • Welche Erweiterungen gibt es und welche kann ich für mich nutzen?
  • Wie füge ich die Erweiterungen zur Anzeige hinzu?

Zielgruppe:

  • Online Marketer
  • E-Commerce Händler
  • Omnichannel Händler
  • SEA-Kampagnenmanager

Florian Piller

Florian Piller hat als Betriebswirtschaftler bereits während des Studiums die Weichen zugunsten der digitalen Medien gestellt, die ihn seitdem nicht mehr losgelassen haben. Seit 2011 begeistert er die Kunden der Performance Marketing Agentur ad agents mit seinem Gespür für die richtigen Werbestrategien.

Er liebt es, die Suchmaschinenwerbung kreativ zu nutzen und immer wieder neue Ideen zu testen. Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst neben dem Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) alle Bereiche des Online und Performance Marketings, von Affiliate über Display und Social Media bis hin zu digitalen Marktplätzen.

Mehr über Florian Piller erfahren

Jacqueline Lutz

Online Marketing liegt Jacqueline Lutz im Blut. Schon ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation hat sie bei der Performance Marketing Agentur ad agents absolviert, wo sie seit 2017 die SEA-Abteilung verstärkt. An ihrer Arbeit liebt sie insbesondere die Vielseitigkeit, denn im SEA bringt fast jeder Tag neue Herausforderungen und neue Google-Spielregeln.

Wer Jacqueline öfter hören möchte, abonniert am besten gleich den Podcast der ad agents. Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst neben dem Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) alle Bereiche des Online und Performance Marketings, von Affiliate über Display und Social Media bis hin zu digitalen Marktplätzen.

Mehr über Jacqueline Lutz erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

SEA für Online Shops in 2024

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Klickbetrug bei Google Ads

Gratis anschauen

Wie Du in Zeiten von Inflation...

Gratis anschauen

7 SEA Tipps für B2B - Erfolgre...

Gratis anschauen