Native Advertising: Warum diese Disziplin in keiner Online-Strategie fehlen sollte!

Schwierigkeitsgrad:
 

Du willst deine Zielgruppe online erreichen, ohne sie durch störende Banner und Pop-Ups abzuschrecken? Dann ist Native Advertising dein Weg zum Ziel. Steigere den Traffic auf deiner Website, die Awareness für ein neues Produkt oder die Abschlüsse und Sales. Wir erklären in unserem Webinar, wie und warum Native Advertising funktioniert und weshalb du mit dieser Digital-Disziplin deine Kunden genau im richtigen Moment erreichst – je nach Funnel-Stufe und Ziel mit dem geeigneten Format.
Laura und David von der Resolution Media zeigen dir den Einstieg in erfolgreiches Native Advertising.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was ist Native Advertising und welche Vorteile bietet es?
  • Welche Native Strategie eignet sich für dein individuelles Kampagnen Ziel?
  • Was du für deine erfolgreiche Native Kampagne brauchst?

Zielgruppe:

  • Online Marketing Manager und andere Marketing Verantwortliche
  • Werbetreibende Unternehmen & Agenturen
  • Content Marketing Manager

David Said

Als Head of Native Advertising verantwortet David den Bereich der Nativen Paid Media Lösungen, in der Resolution Media (Omnicom Media Group Germany) am Standort Düsseldorf. Mit seinem Team entwickelt er ganzheitliche Native Advertising Strategien und setzt diese für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen um. Bevor David im Performance Marketing auf Agenturseite gelandet ist, hat er seine Online Marketing Karriere in der Kölner Start-up Szene begonnen.

Mehr über David Said erfahren

Laura Hildenbrand

Laura ist seit September 2018 im Native Advertising Team der Resolution Media GmbH (Omnicom Media Group Germany) und setzt Native-Kampagne für Kunden der unterschiedlichsten Branchen um. Dabei steht sie den Kunden-Teams beratend zur Seite, ist aber auch verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der Kampagne.
Zuvor absolvierte sie ihren Master in Marketing Management an der University of Applied Sciences Europe (ehem. BiTS) und sammelte sowohl Erfahrungen in Marketing/PR als auch in der redaktionellen Arbeit.

Mehr über Laura Hildenbrand erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

Sichtbare Employer Branding Er...

Gratis anschauen

Native Ads: Profitable Skalier...

Gratis anschauen

Microsoft Ads – Mitläufer oder...

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Wie Du mit generativer AI & Ch...

Gratis anschauen