14.06.2022 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Inbound Marketing für KMUs & warum Du noch dieses Jahr damit starten solltest

Du suchst nach einer neuen digitalen Marketingstrategie für Dein KMU, die sowohl bezahlbar als auch messbar ist, da das “alte” Konzept nicht den gewünschten Erfolg bringt? Dann ist dieses Webinar genau richtig für Dich.

Referentin Katja Ahrens (Inbound Marketing Expertin und Geschäftsführerin der Marketing Agentur havendo) erklärt Dir in diesem Webinar, warum Inbound Marketing zu Deinem KMU perfekt passt und Du noch 2022 damit starten solltest.

Mit der Inbound Marketing Strategie hebst Du Dich von Deinen Mitbewerbern ab. Nein, Du stehst mit ihnen noch nicht mal mehr in Konkurrenz, denn Du wirst ihnen um Meilen voraus sein, Anfragen von qualifizierteren Kunden erhalten und Deine Abschlussquote deutlich erhöhen. Versprochen.

Warum Katja Ahrens mit ihrer Aussage so sicher ist? Weil sie es selbst in ihrem Unternehmen und bei ihren Kunden erfolgreich anwendet. Und bei Dir klappt das auch.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Wie die Inbound Marketing Strategie aufgebaut ist.
  • Welche Schritte Du unbedingt umsetzen musst, um erfolgreich zu sein.
  • Was der Unterschied zum Outbound Marketing ist.
  • Instrumente des Inbound Marketing entlang der Customer Journey

Zielgruppe:

  • Geschäftsführer klein- und mittelständischer Betriebe
  • One man oder woman Marketingverantwortliche
  • Vertriebsmitarbeiter die auch Marketingthemen mit verantworten und umsetzten müssen
Webinar im Kalender eintragen   14.06.2022 15:00 14.06.2022 16:00 Europe/Berlin Inbound Marketing für KMUs & warum Du noch dieses Jahr damit starten solltest OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/inbound-marketing-fuer-kmus-warum-du-noch-dieses-jahr-damit-starten-solltest/ Online Online Marketing Tag [email protected] false
Alle OMT-Webinare in Deinem Kalender

Katja Ahrens

Katja ist die Gründerin und Geschäftsführerin der havendo GmbH. Sie hat das Unternehmen aus der Motivation heraus gegründet, für jedes KMU die passende Strategie zu entwickeln. Egal, welches Budget die Firmen zur Verfügung haben – hierfür eignet sich die Inbound Marketing Methode perfekt.

Katja ist gelernte Fleischerin. Nach einigen Jahren Berufserfahrung und zwei Kindern hat sie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing an der FH Kiel studiert.

Katja macht ihre norddeutsche Art aus und dass Ihr Fokus auf die Kundengewinnung Ihrer Kunden liegt.

Mehr über Katja Ahrens erfahren