Futter für den Vertrieb: Wie du aus Marketing-E-Mails echte Vertriebstrigger generierst

Schwierigkeitsgrad:
Futter für den Vertrieb: Wie du aus Marketing-E-Mails echte Vertriebstrigger generierst

 

Die E-Mail ist weiterhin der meistgenutzte Kommunikationskanal. Doch im Reporting geht es oft über Öffnungs- und Klickraten nicht hinaus. Vertriebsmitarbeiter können damit wenig anfangen.
Dieser Vortrag zeigt dir anhand von echten Beispielen, wie du für deinen Vertrieb mehr Informationen aus dem E-Mail-Marketing rausholst und so echte “Vertriebstrigger” generierst.

Das wirst Du nach dem Webinar gelernt haben:

  • Warum klassische E-Mail-KPI für den Vertrieb uninteressant sind
  • Wie du deine E-Mail-Marketing-Kampagnen nachbereiten solltest
  • Welche einfachen Workflows du schon heute aufsetzen kannst, um bessere Informationen zu liefern

 

  • Und vor allem:
    Wie dein Vertrieb glücklicher wird 😀

Alexander Mrohs

Alexander Mrohs ist Experte für Marketing Automation und Lead Management. Er unterstützt B2B-Unternehmen bei der Konzeption und Implementierung von Marketing-Automation-Projekten.

Mehr über Alexander Mrohs erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

SISTRIX SEO Talk Runde 7

Details und Anmeldung

SISTRIX SEO Talk Runde 6

Gratis anschauen

Erst Herz, dann Hirn! Mit kons...

Gratis anschauen

So beeinflusst Markenbekannthe...

Gratis anschauen

Next Level E-Commerce SEO: Von...

Gratis anschauen

Mit Psychologie überzeugen: Di...

Gratis anschauen