Die Zeiten als ein Partnerprogramm ein Selbstläufer war, sind längst vorbei. Affiliate Marketing ist mittlerweile ein hochkomplexes Thema. In diesem Experten-Workshop lernst Du, wie Du Dein bestehendes Partnerprogramm zukunftsorientiert ausrichtest. Dir werden Trend-Themen wie neuartige Provisionsmodelle auf Customer-Journey-Basis, Cross-Device-Tracking oder KPI-Bewertungen von qualitativen Top-Publishern gezeigt. Anhand von Tipps & Tricks erhältst Du wirkungsvolle Einblicke in moderne Affiliate-Management-Maßnahmen.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Wie Du bestehende Affiliate-Programme zukunftsorientiert ausrichtest
- Tipps und Tricks für modernes Affiliate-Management
Zielgruppe:
- Affiliate-Manager
- Online-Marketing-Manager
- Agentur-Mitarbeiter
- Netzwerk-Mitarbeiter
- Advertiser
- Leiter und Manager Performance Marketing
- Leiter und Manager E-Commerce
- Websitemanager
Markus Kellermann
Markus Kellermann gilt als einer der führenden Experten im Bereich Performance Marketing und ist eine feste Größe in der Online-Marketing-Branche. Seit 1999 prägt er die digitale Landschaft mit seiner Expertise und hat sich als Autor und Co-Autor zahlreicher Fachbücher, Moderator von Online-Marketing-Podcasts und als Betreiber des renommierten Portals affiliateblog.de einen Namen gemacht. Als Co-Founder und Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur MAI xpose360 sowie als Mitbegründer der innovativen KI-Technologie Bounce Commerce zeigt Markus Kellermann, dass sein Unternehmergeist und seine Visionen die Branche vorantreiben.
Sein Engagement als Dozent in der Social Media Akademie der WEKA Media im Bereich Online Marketing und E-Commerce unterstreicht sein Bestreben, sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben und die nächste Generation von Online-Marketern auszubilden. Seine Beiträge und Lehren tragen maßgeblich dazu bei, die Landschaft des digitalen Marketings zu formen und voranzutreiben.
Markus Kellermanns umfassendes Know-how, seine jahrzehntelange Erfahrung und sein Engagement für die Branche machen ihn zu einem geschätzten Sprecher, Berater und Lehrer. Sein Wirken und seine Beiträge haben ihn zu einer unverzichtbaren Stimme in der Welt des Online-Marketings gemacht.