7 effektive Stellschrauben für Deinen Online Marketing Funnel

Schwierigkeitsgrad:
 

Viele wundern sich warum ihr Online Marketing Funnel nicht funktioniert und schieben die Schuld dem Tunnelblick oder der Zielgruppe zu, obwohl die Probleme meistens selbstverschuldet sind. Aus der Vogelperspektive sieht man oft Dinge besser, aber in den seltensten Fällen liegt es an der Perspektive. Wir werden sieben Stellschrauben aufzeigen die durch die richtige Einstellung sehr viel bewegen können und den Online Marketing Funnel in kurzer Zeit effektiv verbessern.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Du lernst wie du die Effektivität deines Online Marketing Funnels richtig misst und welche KPIs wirklich Sinn machen, wie du durch den Perspektivenwechsel deine potentiellen Kunden besser verstehst und Inhalte so aufbereitest dass sie dem potentiellen Kunden die Entscheidung einfacher machen. Dazu wirst du lernen welche Daten du nutzen solltest um Conversion Killer zu finden und wieso Psychologie ein unentbehrliches Gut für dein Business Model ist.

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene
  • Experten

Du solltest einen funktionierenden Online Marketing Funnel mitbringen und die Bereitschaft zum Experimentieren. Du solltest in der Position sein die Änderungen auch einleiten zu können und den Mut deine KPIs umzudenken.

Nedim Sabic

Nedim macht seit 17 Jahren Online Marketing mit dem Fokus auf SEO. Er hat viele kreative Online Marketing Strategien und Funnels für Konzerne und Großunternehmen entwickelt, insbesondere für umfangreiche Websites. Nedim versucht immer zwei Level tiefer zu graben und stellt jedes Ziel und jede Methode in Frage, so entstehen oft konstruktive Ansätze durch Dekonstruktion. Er teilt gerne sein Wissen selbstlos durch Vorträge, Artikel und auch Live Webinare.

Mehr über Nedim Sabic erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Was kommt nach dem Ende der Th...

14.05.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Was das Employer Branding vom ...

14.06.2024

11:00 bis 12:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

Online-Events - 7 erfolgreiche...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen