SEO-Everletter powered by SISTRIX:
Wir gehen in die 2. Runde

– Jetzt Deinen besten SEO-Tipp einreichen und 1 von 52 Konferenztickets gewinnen –

Nach dem Erfolg des SEO-Everletters im letzten Jahr, dürfen wir mit unserem Partner SISTRIX in eine zweite Runde starten und wieder 52 Konferenztickets an unsere Community geben. Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein SEO-Tipp einreichen, der anderen Online Marketing Interessierten da draußen einen Mehrwert für ihren Website-Erfolg bietet.

Alle, die ihren Tipp bis 05.09.2023 einreichen, können ein Ticket gewinnen!

SEO-Newsletter Neu

Warum Du bei der SEO-Everletter-Aktion mitmachen solltest

  • Anerkennung als Experte oder Expertin im Bereich SEO
  • Dein Tipp wird mit Deinem Namen und Deinem OMT-Expertenprofil beworben
  • 1 von 52 OMT-Konferenztickets für den 27.09.2024 in Mainz zu gewinnen. Dies beinhaltet auch die Teilnahme am exklusiven Speaker-Dinner am Vorabend (Dank SISTRIX)

Du bist SEO?
Dann hast auch Du mit Sicherheit einen Tipp auf Lager, der Dich echt weitergebracht hat und den Du mit der Community teilen möchtest. Dabei ist es egal, aus welchem Bereich Dein Tipp stammt. Alles rund um SEO ist von Interesse, sei es zum Thema Onpage-Optimierung, Content-Entwicklung, Strategie, Optimierung von Nutzerdaten, Linkbuilding, Content Marketing oder Branding.

Reiche jetzt Deinen Tipp unten über das Formular ein und gewinne ein OMT-Konferenzticket inklusive Teilnahme an unserem exklusiven Speaker-Dinner.

Jetzt Deinen SEO-Tipp einreichen!


Jetzt den SEO-Everletter kostenfrei abonnieren!


Das ist unsere Jury!

Das sagen die Teilnehmer:innen vom letzten Jahr

Lisa Bleser
Lisa Bleser

SEO-Agentur SEOcation

Mit der Teilnahme am SEO-Everletter bekommst du nicht nur ein OMT-Ticket umsonst, sondern zeigst auch der Community deine Expertise. Du selbst lernst dabei ebenso: Es waren bis jetzt echt spannende Tipps dabei.

Stefan Czysch
Stefan Czysch

selbstständiger Online Marketing Berater & Gründer searchanalyzer

Anderen SEO-Interessierten zu helfen und dabei selbst Sichtbarkeit für die eigene Expertise bekommen - das ist mit dem SEO Everletter problemlos möglich. Welchen Tipp wirst du mit der Community teilen? Bewirb dich jetzt und sei dabei.

Mandy Fröhlke
Mandy Fröhlke

Digitalagentur digit.ly digit.ly

Die eigene Reichweite zu erhöhen war noch nie so einfach: Dein Tipp erreicht die OMT Community und on top gibt es auch noch ein gratis Ticket für die OMT-Konferenz (Networking deluxe!) vor Ort. Besser geht´s nicht!

Heiko Höhn
Heiko Höhn

Geschäftsführender Gesellschafter der Online-Agentur funktion5 GmbH

Die regelmäßigen SEO Tipps per E-Mail lassen sich prima archivieren und zum Beispiel für die Ausbildung nutzen. Irgendwas ist immer dabei, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Danke für den SEO-Everletter an OMT! PS: Als Belohnung winkt ein OMT Offline Ticket für die Pyramide in Mainz

Vanessa Wurster
Vanessa Wurster

SEOcation

Die eigene Reichweite erhöhen, anderen die Welt Rund um SEO & Google etwas verständlicher machen & ein OMT-Ticket gewinnen? Mit deinem Tipp beim SEO Everletter kein Problem! In der letzten Runde waren super spannende Tipps dabei - ich bin gespannt auf Runde 2!

Was ist ein SEO-Everletter?

Everletter bedeutet, dass alle Abonnenten und Abonnentinnen (interessierte Webseiten-Betreiber:innen) jede Woche einen konkreten Verbesserungstipp zum Thema Suchmaschinenoptimierung per E-Mail erhalten, die jede Webseite auf ein neues Niveau heben und sofort auf der eigenen Webseite umgesetzt werden können.

Daher sollte der Tipp zeitlos sein, d.h. auch in zwei Jahren noch umgesetzt und bei jeder Art von Webseite angewendet werden können.

Das ist der Ablauf

Nachdem Du Deinen SEO-Tipp eingereicht hast, wählt unsere vierköpfige Jury, bestehend aus Malte Landwehr, Kai Spriestersbach, Johannes Beus und Mario Jung, die besten Experten-Tipps aus. Die Gewinner werden dann von uns zeitnah informiert.