Online Marketer 2021 – Über diese Skills solltest Du verfügen – OMT-Podcast Folge #064

Das Jahr ist bald rum. Endlich. Doch was sind deine Pläne für das neue Jahr? Wie willst du dich beruflich vorbereiten und weiterbilden? Was sind deine Ziele für deine persönliche Entwicklung. In unserem Spezial-Podcast berichten dir unsere Online Marketing Experten Julia Reuter, Sascha Behmüller und Stephan Czysch, welche Skills du dir für ein erfolgreiches 2021 aneignen solltest. Wenn du Lust auf eine geballte Ladung Online Marketing Erfahrung hast, bist du hier genau richtig! Viel Spaß!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Sascha Behmüller beim OMT ->  https://www.omt.de/experte/sascha-behmueller/

Stephan Czysch beim OMT -> https://www.omt.de/experte/stephan-czysch/

Julia Reuter beim OMT -> https://www.omt.de/botschafter/julia-reuter/

Julia Reuter

Julia Reuter ist Betriebswirtin Marketing-Kommunikation, ehemaliges „Agenturkind“ und blickt auf über 15 Jahre Knowhow und Einsatzfreude im Marketing und der Werbung zurück. Seit Herbst 2018 bringt sie ihre ganze Power und Leidenschaft für strategisches Marketing, der Inbound-Methode, Content-Marketing und SEO als Freelancerin mit HERZBLUTDIGITAL in Online-Marketing Projekten ihrer Kunden ein.

Julia liebt gute Inhalte mit Relevanz und Mehrwert – besonders am Herzen liegt ihr das Thema Nutzerfokus und das Eindenken in die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Mit HERZBLUTDIGITAL hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, positive Erlebnisse für Nutzer an den digitalen Touchpoints zu schaffen und auch Markenbildung, Positionierung und integrierte Kommunikation mit einzubeziehen.

Mehr über Julia Reuter erfahren

Sascha Behmüller

Sascha Behmüller hat über 10 Jahre Berufserfahrung als Produkt- und Onlinemarketingmanager in Unternehmen wie Vodafone, Deutsche Telekom und 1&1 gesammelt.

In dieser Zeit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit zu stellen, sei es in der Produktentwicklung oder in der Online-Ansprache.
Mit Conversion-Rate-Optimierung setzt er sich seit mehreren Jahren auch aus privatem Interesse auseinander und ist für seine Kunden und Arbeitgeber stets auf der Suche nach den neuesten Erkenntnissen aus dem Bereich der CRO.

Im April 2017 ist Sascha als Geschäftsführer zur ReachX gekommen und kümmert sich dort um die Agentursteuerung und berät die Kunden der Agentur zu digitalem Marketing.

Zuvor war er noch als Sales Manager Online bei Gazprom Energy angestellt und hat hier für den Aufbau des Onlinemarketings des Energiekonzerns übernommen.

Mehr über Sascha Behmüller erfahren

Stephan Czysch

Stephan Czysch arbeitet als selbstständiger Online Marketing Berater mit dem Schwerpunkt auf SEO. Er ist Autor von drei SEO-Fachbüchern und gründete 2012 das heutige Digital-Marketing-Team von Dept in Berlin (ehemals Trust Agents).

Bis Sommer 2020 leitete er als Geschäftsführer das Team und arbeitet seitdem parallel zu seiner selbstständigen Tätigkeit an neuen Ideen, darunter am searchanalyzer, einem Tool zur Google Search Console.

Stephan schult Inhouse-Teams und ist im OMT-Kosmos regelmäßig als Speaker, Autor und Referent aktiv. Mehr über ihn erfährst Du unter stephan-czysch.de.

Mehr über Stephan Czysch erfahren