OMT-Experte-Michael Weckerlin

Als Mitgründer einer Werbeagentur betreute Michael Weckerlin viele Jahre Unternehmen bezüglich ihrer Offline- und Online Marketing Maßnahmen. Seit 2006 spezialisierte er sich mehr und mehr auf den Bereich SEO, bis er sich vor 3 Jahren als freiberuflicher Berater positionierte, um sich komplett auf SEO konzentrieren zu können.

Als Mister SEO betreut er seitdem vor allem kleine sowie mittelständische Unternehmen und gibt sein Wissen in umfassenden SEO Workshops weiter.

Podcasts von Michael Weckerlin

Artikel von Michael Weckerlin

Die Website Relaunch Checkliste Suchmaschinenoptimierung

Michael Weckerlin 14 Min

Es gibt viele Gründe für einen Relaunch, jedoch kann man hier auch einiges falsch machen. Ich zeige Dir in meiner Website Relaunch Checkliste die wichtigsten Punkte, die Du bei einem Neustart Deines Webauftritts auf k...