Christian Dietz

Christian Dietz ist Geschäftsführer der Digital- und Werbeagentur NEUBLCK. Hier berät er seit über 20 Jahren Unternehmen in allen Themen rund rund um Offline- und Onlinemarketing. Er und seine rund 15 Kolleginnen und Kollegen beraten und konzeptionieren dabei nicht nur, sondern begleiten die Kunden auch bei der Umsetzung. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen und Konzerne in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sein Schwerpunkt in der Beratung ist die Markenführung. Hier hat er das Modell der Nutzenorientierten Markenführung entwickelt.

Christian Dietz hat Technikjournalismus und Unternehmenskommunikation in Deutschland und der Schweiz studiert und hält zudem Abschlüsse als Fachwirt Public Relations und MBA Communication & Leadership (Quadriga Hochschule Berlin). Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und Mitglied bei Old Tablers Deutschland sowie Rotary International. Wer noch einen Weltempfänger besitzt, kann ihn mit etwas Glück als Funkamateur unter dem Rufzeichen DO8MIL weltweit hören.