Carina Müller - OMT-Experte
Mit ihrer Expertise in Commerce & Unified Commerce unterstützt Carina sowohl endemische als auch non-endemische Kunden dabei, digitale und stationäre Werbemaßnahmen effektiv zusammenzuführen und Commerce-Daten strategisch zu nutzen. Vor ihrem Wechsel zu Mediaplus Performance Ende 2023 arbeitete Carina als Director E-Commerce und Retail Media bei EssenceMediacom, wo sie ein Beratungsteam für Kunden wie Nestlé und Xiaomi leitete. Zuvor war sie als Key Account Managerin bei Bauknecht tätig und betreute E-Commerce-Kunden wie Amazon, Otto und Lidl. Carina studierte Wirtschaftswissenschaften in Köln.
Vergangene Auftritte:
BVDW Fokusgruppe Retail Media Berlin 2024
OMR Commerce Match Criteo Hamburg – 2024
DocMorris Partnertag Aachen 2024
Innovation Day HoC München 2024
BVDW Retail Media Festival München 2025
W&V Summit München 2025
BVDW Retail Media & Commerce Berlin 2025
DMEXCO Köln 2025
Digital Bash Köln 2025
Themen:
▪ Retail Media, Commerce Media
▪ Unified Commerce
▪ Digital Customer Experience
▪ Vertrieb & Marketing
▪ eCommerce, Agentic Commerce, Social Commerce
▪ Daten Strategien