Die d3con besteht aus zwei Tagen: an Tag 1 findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht. An Tag 2 auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher:innen, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.
Advertising Konferenzen/ Events
Die wichtigsten Advertising Events auf einen Blick
Du möchtest wissen, welches Advertising Event für Dich das Richtige ist? Welches Event lohnt sich? Echte Rezensionen und Erfahrungen von User:innen unserer OMT-Community helfen wir Dir die Entscheidung für die passende Advertising Konferenz zu vereinfachen.
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
Play Video Advertising Summit
von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
XR-Technologien
digitale Video-Werbung
mit Networking Party
Das Event Play Video Advertising Summit bietet einen vielseitigen Einblick in die digitale Welt der Zukunft. Hierbei vermitteln die verschiedenen Speaker:innen Aspekte zu Web3-Strategien, führende Marken in Metaverse und XR-Technologien. Die Konferenz findet in Rust statt.
d3con
von d3con GmbH
Zukunft der digitalen Werbung
Programmatic Advertising Konferenz
Austausch mit Expert:innen
Die d3con aus Hamburg ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. In Vorträgen und im Austausch mit Expert:innen dreht sich alles um Programmatic Advertising, moderne digitale Marketingstrategien oder um Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends.
Superstars aus der Digital-Szene
Learnings und Inspirationen
Festival-Bühnen
Das OMR Festival ist mit 70.000 Besucher:innen eines der größten Online Marketing Events. Die OMR findet dieses Jahr am 9. und 10. Mai 2023 in den Hamburger Messehallen statt. Im kompakten Zeitraum von zwei Tagen liefert die OMR ihrer Community die geballte Expertise in Form einer Expo, einer Konferenz, diversen Masterclasses, Side Events, Guided Tours und coolen Partys.
Das Expertenwissen stammt aus verschiedenen Bereichen wie Global Social Media, Foundership, Economics und vielen weiteren. Internationale Superstars der Digital-Szene, aber auch Hidden Champions der Branche zieht es jährlich nach Hamburg.
Dieses Jahr sind auch wieder zahlreiche Speaker:innen dabei, wie Tennislegende und Investorin Serena Williams, der Founder von KITH, Ronnie Fieg, die Fitness-Influencerin und Founderin von Natrually Pam, Pamela Reif und viele weitere Experten wie Miki Kuusi, Justin McLeod und Jörg Kukies füllen die Eventtage durch ihre Vorträge.
OMR 2023, drei Speaker (Quelle: omr.com)
Wer sich über die neusten Trends und Entwicklungen im Online Marketing informieren und wertvolle Kontakte knüpfen will, sollte auch 2023 die Konferenz und After-Show-Party mit Stargästen, wie Macklemore nicht verpassen!
Vergangene Advertising Konferenzen
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
Europas führendes Digital Marketing & Tech Event
Community und zentraler Treffpunkt
Conference und Expo
Die Messe DMEXCO (digital marketing exposition & conference) versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger:innen aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Mit 40.000 Besucher:innen ist die DMEXCO eines von Europas führenden Digital Marketing & Tech Events. Dieses Jahr findet die DMEXCO am 20. und 21.09. 2023 in den Kölner Messehallen statt. Hier werden Branchenführer:innen, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber:innen an zentraler Stelle zusammengebracht, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren.
Social Advertising Konferenz
Social Ads und Creatives
Networking
Das Ads Camp gilt als das Social Advertising Event schlechthin. Alle, die professionelles Social Media Advertising für das Unternehmen oder Agentur betreiben wollen und erfolgreiche Kampagnen starten möchten, sollten diese Konferenz in Köln besuchen. Denn alle, die im Bereich Advertising und Social Media Rang und Namen hat, sind auf diesem Top Event anzutreffen.
So hast Du die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten über die neusten Advertising-Maßnahmen auszutauschen und Dich fachlich weiterzubilden. Das frisch erlernte Wissen kann Dir bei der Planung von zukünftigen Kampagnen behilflich sein. Mit der Umsetzung der Tipps und Tricks, die Dir die Speaker:innen weitergeben, kannst Du Dein Marketing effizienter umsetzen, was Dir zur konstant höheren Profitabilität verhelfen wird. Ein Besuch des Ads Camp 2020 bringt Dich persönlich und Dein Unternehmen weiter.
Deutscher Markenkongress
von Marketing-Weiterbildungsinstitut
Markenführung und Brand Management
Brand Insights
Networking
Der Deutsche Markenkongress in Düsseldorf soll laut einigen Aussagen der Nr. 1 Kongress für die aktuellen Themen in Markenführung und Brand Management sein. Großen Anteil daran tragen die Referenten und Referentinnen, die beim Markenkongress ihre Brand Insights teilen. Die Historie zeigt: Starke Marken waren immer vertreten. Außerdem bietet der Kongress eine gute Möglichkeit für Networking.
Adtrader Conference
von ADZINE GmbH
Top-Vertreter:innen der Media-Buy-Side
innovative Technologie und Audience-Ansätze
Online und in Berlin
Du triffst auf der Adtrader Conference wieder Top-Vertreter:innen der Media-Buy-Side, die den unabhängigen Werbemarkt durch innovative Technologie und Audience-Ansätze weiterentwickeln wollen. Neben der Konferenz vor Ort in Berlin, kann diese auch im Livestream verfolgt werden. Die Adtrader Conference ist auf zwei Tage aufgeteilt. Tag 1: Innovation Tech Day und Tag 2: Conference Day.
Advertising Week Europe
von Advertising Week
mehr als 500 Speaker:innen
über 200 Sessions
neue Ideen und Innovationen
Bei der Advertising Week Europe (AWEurope) dreht sich alles um Marketing, Advertising, Programmatic, Martech. Persönlich oder virtuell können neue Inspirationen gefunden, wichtige neue Fähigkeiten erlernt und die neuesten Ideen und Innovationen entdeckt werden. Die AWEurope bietet außerdem eine große Networking-Möglichkeit.
SEAcamp
von Aufgesang, conversearch, Finnwaa, InBiz
Google Ads, Performance Marketing, PPC, Tracking und Webanalyse
,,Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen”
lockere Atmosphäre
Google Ads, Performance Marketing, PPC, Tracking und Webanalyse. Dies sind die Themen des Events SEAcamp. Ein Event im Barcamp-Stil: Nahbar, Persönlich und mit tiefen Insights. Nicht die großen Budgets, sondern Hands on Tips und tiefe Insights aus Kampagnenmanagement, Strategie und Tracking.
AD World
von Strata Virtual Events
bis zu 20.000 Teilnehmer:innen
Online Veranstaltung
All-in-One Werbeevent
Ad World ist laut eigene Aussagen eine der größten Online-Veranstaltungen für Online Markter:innen weltweit. Die Konferenz findet zwei Tage lang statt und bietet mehr als 6 Slots, die aus Vorträgen, Panels und Live-Q&A-Sitzungen bestehen. Die Ad World ist ein “All-in-One-Werbeevent”, wo der Fokus auf dem Thema Advertising und den neusten Werbetrends liegt.
Merchantday
von into markets
Amazon Advertising und Strategy
Unterstützung von namhaften Sponsor:innen
neue Trends
Der Merchantday fokussiert sich vor allem auf Amazon Advertising und Strategy. Das Event ist mittlerweile so angesagt, dass es von namhaften Sponsor:innen unterstützt wird. Es werden neue Ideen entwickelt und die Teilnehmer:innen haben die Möglichkeit sich über neue Trends auszutauschen. Diese Konferenz ist vorallem für Onlinehändler:innen, Hersteller:innen und Dienstleister:innen genau die Richtige. Bei der Networking Party haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit Business-Kontakte und Kooperationen zu schließen.
Wenn Du Fragen hast oder Du Dein Event hier listen möchtest, melde Dich gerne bei Patrick Wandschura.