Vom Click zum Call – Calls tracken und optimieren

Schwierigkeitsgrad:
 

Ich möchte euch in meiner Session einen Überblick über das Thema Call Tracking geben. Warum ist Call Tracking relevant, welche Arten von Call Tracking gibt es, wie werden die Daten in vorhandene Tools integriert. Darüber hinaus möchte ich euch zeigen, wie ihr mit den gewonnen Daten eure Kampagnen optimieren könnt und damit das beste aus den Daten macht.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Wie funktioniert Call Tracking, Welche Varianten gibt es, wie integriert man die Daten in bestehende Tools, was kann man mit den zusätzlichen Daten machen, welche Optimierungen sind möglich.

Zielgruppe:

  • Anfänger:innen/Fortgeschrittene
  • Online-Marketing-Manager:innen/ Marketingmanager:innen/ Marketingverantwortliche/ SEA Manager:innen

Normen Daunderer

Normen hat bereits mehr als 16 Jahre Erfahrung im Marketing. Vor seiner Zeit bei matelso sammelte er Erfahrung als Head of Online Marketing bei der größten B2B-Reifenplattform in Europa und leitete eine eigene Werbeagentur. Mittlerweile ist er fester Bestandteil des matelso Teams und absoluter Call Tracking Experte.

Mehr über Normen Daunderer erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

SEA für Online Shops in 2024

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Klickbetrug bei Google Ads

Gratis anschauen

Wie Du in Zeiten von Inflation...

Gratis anschauen

7 SEA Tipps für B2B - Erfolgre...

Gratis anschauen