SEA @ Sixt – From internationalization to personalization the top show cases

Schwierigkeitsgrad:
 

Sixt is an international company and therefore always faced with different challenges to fulfil the expectations as a global player. The internationalization requires several strategies regarding the culture, the language and the amount of data.
Nevertheless Sixt has the aspiration to provide the customer with his or her perfect mobility solution. Personalization, as an example, is an essential part of it.
So, how can Sixt meet the requirements?

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Verwaltung von großen Accounts
  • Pro & Cons der gängigen SEA Tool
  • Arbeiten via API und Bulk

Zielgruppe:

  • Fortgeschritten
  • SEA Manager
  • Performance Marketing Manager

 

Philipp Mainka

Philipp Mainka arbeitet seit 2015 bei Sixt. Er verantwortet dort den Bereich Search Engine Advertising (SEA) in über 110 Ländern und 30 Sprachen. Vor Sixt hat Philipp 5 Jahre auf Agentur Seite gearbeitet und auch dort den Bereich SEA verantwortet.

Mehr über Philipp Mainka erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Standard Shopping oder Perform...

25.06.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

SEA für Online Shops in 2024

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Klickbetrug bei Google Ads

Gratis anschauen

Wie Du in Zeiten von Inflation...

Gratis anschauen