Performance Creatives und shopseitige Conversion Optimierung

Schwierigkeitsgrad:
 

Die Referenten Patrick Rosenblatt und Martin Jehle erklären Dir in diesem Webinar, wie Du durch shopseitige Conversionoptimierung und Performance Creatives mehr Revenue in Deinem Shopify Shop erzielst.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Was sich im Performance Marketing geändert hat
  • Wie gute Creatives aufgebaut sind
  • Welche Fragen Dein Shop beantworten muss
  • Wie Du das passende Produkt findest

Zielgruppe:

  • Online Marketer
  • Brands
  • Shopify Händler

Martin Jehle

Martin Jehle ist Gründer der Performance-Marketing-Agentur “MartonMedia”, welche auf Instagram und Facebook Ads für Shopify-Händler spezialisiert ist. Seit 2016 skalieren er und sein Team den Umsatz von bekannten Marken und Startups durch Paid Advertising.

Mehr über Martin Jehle erfahren

Patrick Rosenblatt

Als Shopify Experte der ersten Stunde kennt Patrick die Herausforderungen vieler Onlinehändler und weiß, welche Do’s und Don’ts es bei Projekten rund um Shopify gibt. 2015 versuchte er sich mit seinen Freunden Oliver und Dave als Onlinehändler und ist gescheitert.

Da es zu dem Zeitpunkt noch keine deutschsprachigen Shopify Experten gab, haben sie so ihre Nische gefunden und ein Netzwerk aus Gleichgesinnten geschaffen. Nun stellt er zusammen mit Oliver und Dave Gründer einer der größten Shopify Agenturen Deutschlands, Eshop Guide dar.

Mit einem Team aus mittlerweile 30 Köpfen haben die Shopify Experten von Eshop Guide mehr als 500 Projekte erfolgreich abgewickelt und unterstützen Händler beim Aufbau, der Migration und Optimierung ihrer Shopify Shops.

Seine Expertise teilt Patrick gerne mit allen interessierten Händlern, damit sie ihre Wachstumsziele erreichen und damit ihr Business vorantreiben können.

Mehr über Patrick Rosenblatt erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen