Kein Facebook Pixel, kein Performance Advertising? Diese Taktiken funktionieren trotzdem!

 

Du denkst Performance Advertising ist auf Facebook und Instagram nur mit Pixel möglich? Falsch gedacht! In seinem Vortrag zeigt Dir Florian smarte Performance-Ansätze, Tipps und Ideen, welche auch ohne Facebook Pixel umgesetzt werden können. Denn auch ohne Facebook Pixel geht die Welt eines Performance-Advertisers nicht unter.

Neben Tipps für ein besseres Targeting und die Wahl der Platzierungen zeigt Dir Florian konkrete Kampagnenkonzepte für Full Funnel Ansätze – und das alles ohne Facebook Pixel. Welche Einsatzmöglichkeiten bieten Lead Ads? Was geht im Messenger? Und welche Spielereien sind mit Videos und Instant Experiences möglich? Hier erwarten Dich viele sofort umsetzbare Hacks.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Du wirst die Antworten auf folgende Fragen kennen:

  • Welche Möglichkeiten gibt es mit Anzeigenformaten kreativ zu arbeiten
  • Wie Du die richtige Zielgruppe – auch ohne Pixel und Conversion-Kampagnen – erreichst
  • Wie Du die Ergebnisse messen und optimieren kannst

Zielgruppe:

  • Facebook Werbetreibende, welche ein grundlegendes Verständnis der Plattform haben
  • Online Marketer, welche mehr über die Möglichkeiten lernen wollen
  • Besonders interessant für Werbetreibende, welche aufgrund von Legal-Gesichtspunkten keinen Pixel nutzen dürfen

Florian Litterst

Als Berater für digitales Marketing ist Florian seit vielen Jahren fasziniert von Facebook und Social Media Advertising. Mit seinen Strategien, Tutorials & Tipps hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben, sowie mehr über dieses spannende Werbeumfeld zu lernen. Florian ist einer von nur 13 zertifizierten Facebook Marketing Consultants in Deutschland – eine Auszeichnung, die als schwarzer Gürtel des Facebook Advertisings gilt. Als Premium Marketing Partner von Facebook unterstützt er E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung und ihrer Accounts.

Mehr über Florian Litterst erfahren