Agiles Content Marketing in einer Omnichannel-Welt

Schwierigkeitsgrad:
 

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort für den richtigen Kunden. – Das ist die Herausforderung, der sich das Marketing im Allgemeinen und das Content Marketing im Speziellen stellen muss. Bei Galeria Kaufhof sind wir dabei Prozesse zu entwickeln, die dabei helfen sollen gezielte Content Marketing Aktionen schneller und vor allem erfolgreicher Online zu platzieren. Das Webinar zeigt, welche Prozesse wir bislang erarbeitet haben und welche Erfolge eine agilere Herangehensweise an die eher langfristigen Marketingentscheidungen mit sich bringt.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Grundlagen agiles Content Marketing
  • Abstimmen von verschiedenen Redaktionsplänen
  • Prozessoptimierung in der Content Erstellung

Zielgruppe:

Online Marketer
Content Marketer
SEOs

Helen Schrader

Helen Schrader ist SEO Managerin bei der Galeria Kaufhof GmbH. Als Product Owner verantwortet Sie hier fachlich den Bereich Content Marketing online. Schwerpunkte sind vor allem die Stärkung der Omnichannel Aktivitäten sowie die agile Prozessentwicklung und das Stärken der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit im Digital Management.
Zudem ist Helen CMO von Metablieren und berät hier in den Bereichen Content Strategie und agilem Content Marketing andere Unternehmen.

Mehr über Helen Schrader erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Content Audit: Beach Cleanup f...

Gratis anschauen

Die Magie künstlicher Intellig...

Gratis anschauen

E-Commerce Blogging

Gratis anschauen

Strategische Internationalisie...

Gratis anschauen

Keyword-Recherche & Content-Er...

Gratis anschauen

Gendergerechte Sprache im Unte...

Gratis anschauen