Landingpage-Optimierung mit Neuromarketing Patterns #204

Booking.com, Red Bull, Autoscout.de – sie alle benutzen es. Aber was genau ist Neuromarketing und wie kann ich es anwenden, um meine Landingpages zu optimieren? Kai Radanitsch (eBusinessLab GmbH) ist heute im Interview mit Mario Jung (OMT GmbH) über das Thema Neuromarketing; wie Du besser konvertierst, wo Du Neuromarketing schon sehen kannst und wie Du es am besten für Deine Landingpages anwende kannst. Verwandle Deine Landingpage zu der Obst- und Fruchtauswahl im Lebensmittelgeschäft und verschaffe die richtigen Gefühle bei Deiner Zielgruppe.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Kai Radanitsch

Kai Radanitsch ist Diplom Informatiker, mehrfacher Unternehmer und erfahrener Consultant mit über 20 Jahren Fachkenntnissen in der Branche. Seine Expertise liegt insbesondere im Bereich mehrsprachiger Website Relaunch, Usability, Neuromarketing und Interfacedesign zur Verkaufsoptimierung von Online Shops und LeadGen-Websites. Durch seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen hat er sich einen Namen in der deutschen Internetszene gemacht und ist gern gesehener Referent auf renommierten Fachkonferenzen. Er ist Mitglied in der Gesellschaft für Informatik und dem Berufsverband der Usability Professionals Deutschland.
Mehr über Kai Radanitsch erfahren