Inbound 2022: 4 Learnings aus Amerika #155

Tim Goger (OMT GmbH) hat die Inbound 2022 in Boston besucht und teilt im Podcast seine wichtigsten Learnings aus dem Event rund um die Plattform Hubspot mit. Im Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH) erläutert er die besten Aspekte aus dem 3-tägigen Event und zeigt zudem auf, wo noch Verbesserungspotenzial besteht.

Zusätzlich erfährst Du einiges zu den Themen, die Barack Obama und Viola Davis in ihren Keynotes angesprochen haben.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Tim Goger

Hey, ich bin Tim, der Inbound Marketing Manager beim OMT. Seit mehr als einem Jahr bin ich nun schon Teil des OMT´s und konnte in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen im Bereich Inbound Marketing sammeln.

Als Inbound Marketing Manager bin ich verantwortlich für eine Vielzahl von Aufgaben, darunter die Überwachung von Marketing Automation, die Gestaltung des OMT Newsletters sowie sämtlicher E-Mail Marketing Kampagnen.

Neben meiner Arbeit brenne ich auch sehr für die Fotografie und Bildbearbeitung.

Mehr über Tim Goger erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren