6 Tools, die deine Arbeit auf LinkedIn effektiver machen – OMT-Podcast Folge #071

LinkedIn reitet weiterhin auf der Erfolgswelle und wird immer mehr für Vertrieb und Personal Branding genutzt. Doch die Arbeit mit dem Programm ist nicht so oft nicht so einfach, wie es scheint. Im Gespräch mit OMT Gründer Mario Jung zeigt Dir LinkedIn-Experte Jens Polomski nun, welche Tools Dir die Arbeit mit LinkedIn wesentlich erleichtern und effektiver machen. Reinhören lohnt sich!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Online Marketing Trends 2021 -> https://www.omt.de/online-marketing/trends/

Notion als Content-Planer für LinkedIn -> https://www.notion.so/

Canova als Grafik-Tool -> https://www.canva.com/de_de/q/pro/

Textvorlagen mit Text Blaze -> https://blaze.today/

LinkedIn-Analyse mit Shield -> https://shieldapp.ai/

LinkedIn-Analyse mit inlytics.io -> https://www.inlytics.io/

Der „LinkedIn Company Page Interactor“ von Jens Polomski ->
https://chrome.google.com/webstore/detail/linkedin-company-page-int/hhfmbjekkfnaegenkkopjkckkhojflmi?hl=de

Jens Polomski

Ursprünglich Mediendesigner entdeckte ich 2009 meine Leidenschaft für Online-Marketing. Seitdem beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Marketingthemen und bilde mich stetig weiter. Daraus ist 2019 eine wachsende Tool-Sammlung auf https://jens.marketing entstanden.

Aktuell arbeite ich als Senior Online Marketing Manager für Greator in Köln und bringe Menschen und Unternehmen weiter! ?

Mehr über Jens Polomski erfahren