6 Tools, die deine Arbeit auf LinkedIn effektiver machen – OMT-Podcast Folge #071

LinkedIn reitet weiterhin auf der Erfolgswelle und wird immer mehr für Vertrieb und Personal Branding genutzt. Doch die Arbeit mit dem Programm ist nicht so oft nicht so einfach, wie es scheint. Im Gespräch mit OMT Gründer Mario Jung zeigt Dir LinkedIn-Experte Jens Polomski nun, welche Tools Dir die Arbeit mit LinkedIn wesentlich erleichtern und effektiver machen. Reinhören lohnt sich!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ Online Marketing Trends 

ℹ Notion als Content-Planer für LinkedIn

Canva als Grafik-Tool

ℹ Textvorlagen mit Text Blaze

ℹ LinkedIn-Analyse mit Shield

ℹ LinkedIn-Analyse mit inlytics.io

ℹ Der „LinkedIn Company Page Interactor“ von Jens Polomski hier!

Jens Polomski

Ursprünglich Mediendesigner entdeckte ich 2009 meine Leidenschaft für Online-Marketing. Seitdem beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Marketingthemen und bilde mich stetig weiter. Daraus ist 2019 eine wachsende Tool-Sammlung auf https://jens.marketing entstanden.

Aktuell arbeite ich als Senior Online Marketing Manager für Greator in Köln und bringe Menschen und Unternehmen weiter! ?

Mehr über Jens Polomski erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren