SellerLogic ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SellerLogic

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet SellerLogic?

SellerLogic unterstützt Händler jeder Größenordnung beim manuellen Preis-Management und dem Erwerben der BuyBox.

Was ist SellerLogic?

Um möglichst hohe Verkaufszahlen zu erzielen, müssen die Preise wettbewerbsfähig sein. Das zu erreichen und zwar zum bestmöglichen Preis, dabei hilft SellerLogic. Nachdem man sein Amazon-Konto mit der Plattform verbunden und Mindest- sowie Höchstpreise oder eine Mindestmarge für die Artikel angegeben hat, berechnet das Amazon-Tool automatisch den aktuell optimalen Preis.

Doch damit hört die Arbeit des Tools nicht auf. Kontinuierlich wird der Preis dynamisch angepasst, sodass man nicht nur die Verkaufszahlen erhöht, sondern sich auch von Dumping-Preisen löst. Mit dem angebotenen Monitoring kann man die Preisentwicklung zudem nach verfolgen und SellerLogic eventuell auf andere Produkte ausweiten. Abgerechnet wird je nach Artikelanzahl.

Mehr Infos
SellerLogic
SellerLogic
SellerLogic
SellerLogic

SellerLogic Bewertungen / Erfahrungen

Diese SellerLogic-Bewertungen werden automatisch aus 2 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
3.2/5
Benutzerfreundlichkeit
2.5/5
Support / Kundenbetreuung
3.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
3.0/5
SellerLogic jetzt bewerten

SellerLogic Rezensionen

Ben S.

  • Juniorchef
  • BQ Versand
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Sicher nicht für jeden schlecht, aber ich kann nur davon abraten.“

Vorteile von SellerLogic

Theoretisch ist alles möglich

Nachteile von SellerLogic
  • Sehr schlechtes Interface
  • Sehr unübersichtlich
  • Teilweise beißt es sich mit Listingtools wie Sellbrite
  • Sehr teuer, gerade wenn man variantenreiche Produkte hat
  • Sehr unkulant wenn man nach langer Abozeit den Termin zur Verlängerung verpennt hat – so eine Geldgeilheit habe ich noch nicht erlebt, gerade weil schon viel Geld von uns geflossen ist und es in Zukunft für uns aus Preisgestaltungssicht nicht mehr nutzbar ist.
Beste Funktionen von SellerLogic

Repricer

Allgemeines Fazit zu SellerLogic

Eine der schlechtesten Kundenerfahrungen aller Zeiten.

Simon Langer

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Bringt uns Geld zurück aus dem Nichts“

Vorteile von SellerLogic

Einfach und intuitiv zu bedienen, Preis – Leistungsverhältnis finden wir hervorragend.

Nachteile von SellerLogic

Für unseren Anwendungsfall gibt es keine Nachteile. Bedingungslos zu empfehlen.

Beste Funktionen von SellerLogic

Lost & Found

Allgemeines Fazit zu SellerLogic

Funktioniert tadellos und wird laufend optimiert

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx
()
x