Wer verwendet SellerLogic?

SellerLogic unterstützt Händlern in jeder Größenordnung beim manuellen Preis-Management und hilft die BuyBox zu erwerben.

Was ist SellerLogic?

Um möglichst hohe Verkaufszahlen zu erzielen, müssen die Preise wettbewerbsfähig sein. Das zu erreichen und zwar zum bestmöglichen Preis, dabei hilft SellerLogic. Nachdem man sein Amazon-Konto mit der Plattform verbunden und Mindest- sowie Höchstpreise oder eine Mindestmarge für die Artikel angegeben hat, berechnet das Amazon-Tool automatisch den aktuell optimalen Preis. Doch damit hört die Arbeit des Tools nicht auf. Kontinuierlich wird der Preis dynamisch angepasst, sodass man nicht nur die Verkaufszahlen erhöht, sondern sich auch von Dumping-Preisen löst. Mit dem angebotenen Monitoring kann man die Preisentwicklung zudem nach verfolgen und SellerLogic eventuell auf andere Produkte ausweiten. Abgerechnet wird je nach Artikelanzahl.

Mehr Infos
SellerLogic
SellerLogic
SellerLogic
SellerLogic

SellerLogic Details

SellerLogic

https://www.sellerlogic.com/de/

Einfache Bedienung

Höchste Präsenz

Lagerbestand je nach Land

Produktgruppen-Management

Preisentwicklung im Blick

Importierbare Elemente

SellerLogic Bewertungen

Diese SellerLogic-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Bewertungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
/5
Support / Kundenbetreuung
/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
/5
SellerLogic jetzt bewerten

SellerLogic Alternativen

Back to top