Perfekte User Experience im E-Commerce – wie geht das? #138

Was entscheidet darüber, ob User auf Deiner Seite einkaufen? Und viel wichtiger noch: Was ist ausschlaggebend dafür, dass er immer wieder dort einkaufen wird?

Genau das werden Dir heute Thorsten Mühling und Artur Wagner erklären. Die Beiden geben Dir praktische Tipps an die Hand und erläutern ein paar Dos und Donts erläutern, die aus Kunden Stammkunden und aus Stammkunden Fans machen.

Thorsten Mühling

Thorsten Mühling ist CEO und Co Founder der epoq internet services GmbH und ist Experte, wenn es um KI-gestützte 1:1-Personalisierung im E-Commerce geht. Seit der Gründung leitet er das operative Geschäft und ist für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Er gestaltet und verfolgt den Aufstieg des Online-Handels mittlerweile seit fast zwei Jahrzehnten und das mit großem Erfolg. Denn er versteht es, erfolgreiche Prozesse des stationären Handels mit ständigen Innovationen in die digitale Welt zu transportieren. In seiner Freizeit ist Thorsten als Fußballtrainer sportlich aktiv und schwingt daneben gerne den Schläger als begeisterter Golfer.

Mehr über Thorsten Mühling erfahren

Artur Wagner

Artur bringt mehr als dreizehn Jahre Erfahrung im E-Commerce sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich mit. In dieser Zeit durfte er europaweit als Speaker und Consultant Erfahrungen teilen. Als Experte im Bereich Customer Journey und Conversion-Optimierung setzt er sein Wissen als Head of Key Accounts bei den Kunden der “Y1 Digital AG” ein.

Die Digitalagentur gründete sich im April 2020 aus den Agenturen “mzentrale”, “Sitewards” und “codekunst” – inzwischen kamen noch weitere Agenturen hinzu.

Mehr über Artur Wagner erfahren